Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
oekozigeuner:
hier hat eig jemand mal versucht einen gegnerischen zwergenhelden unter seine kontrolle zu bringen? vilt muss man den aus den gasthaus kontrollieren[name entfallen](weil throgar hat was von nem veteranen)
Cyrane:
--- Zitat von: oekozigeuner am 5. Dez 2010, 00:04 ---hier hat eig jemand mal versucht einen gegnerischen zwergenhelden unter seine kontrolle zu bringen? vilt muss man den aus den gasthaus kontrollieren[name entfallen](weil throgar hat was von nem veteranen)
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir nicht vorstellen... wäre zu schwierig ^^
Ich denke das es möglich ist das Ee im Singleplayer zu bekommen und
die zwergen Ki macht Balin aus dem gasthaus nicht. (zumindest nicht bei mir^^)
Einen gegnerischen zwergenhelden zu kontrollieren wäre ne möglichkeit
aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
wie gesagt xD Mein Bauchgefühl will mich nicht von Angmar und Mordor
abbringen ^^
Soweit ich weis ist thogar durch ne Morgulklinge verwundet worden (schlagt mich wenn ich mich irre ^^) und da kommen die beiden Völker gerade recht ^^
mfg Cyrane :)
Andûr, Herr der Klingen:
Durch mysteriöse Hintergründe ist mir bekannt das Thogar etwas mit dem Hexenkönig zu tun hat :D
Skulldur:
--- Zitat von: Shugyosha am 3. Dez 2010, 16:40 ---Ich denke, der Screnn aus dem Screenshotthread war einfach eine eigene Map wo man sie hat ;)
--- Ende Zitat ---
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen... TZzz auf solche mittel zurück greifen.. :D
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Andûr, Herr der Klingen am 5. Dez 2010, 10:39 ---Durch mysteriöse Hintergründe ist mir bekannt das Thogar etwas mit dem Hexenkönig zu tun hat :D
--- Ende Zitat ---
mir auch nur hilft einem das nicht wirklich weiter :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln