Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (88/245) > >>

butti740:
also ich hab auf der suche nach eastereggs auch mal  haldir ausprobiert und seine brüder gerufen und bei einem der brüder ich glaub ophraim war auf jedenfall der mit den magischen schlag war um den fähigkeitenbutton ein glitzern und die Fähigkeit kann man nicht wirken ich denke es könnte so ähnlich wie bei ealendril im edain 3.51 funktionieren

TCV:
Das ist mir auch mal aufgefallen. Ich meinte wenn man ein Rechtklick auf die Fähigkeit macht, fängt das an zu glitzern. Ist aber auch bei anderen Fähigkeiten so.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das war aber bei Orophin und Rumil seit mindestens v3.4 so.

xXx Metzelmeister:
das glitzern bedeutet doch einfach nur das die fähigkeit sobald sie aufgeladen ist von selber wieder ausgefüht wird (rechts klick auf die Fahigkeit geht das auch wieder aus (dann muss man sie selber auslösen)) 8-|

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, genau. In SuM I konnte man ja (glaube ich) global einstellen, dass Helden ihre Fähigkeiten automatisch einsetzen. In SuM II und AdH wurde das dann so abgeändert, dass man einfach nur rechtsklickt auf die Fähigkeit und schon wird sie, sobald sie aufgeladen ist, automatisch ausgeführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln