Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
Lucius84:
Ich bezweifle aber irgendwie stark das Ea die beiden Eastereggs mapspezifisch gebunden hat vielleicht will er uns einfach darauf hinweißen das wir um das Easteregg zu finden etwas mit dem Gasthaus machen müssen aber was? Wer weiß das schon *schulterzuck*
Aber aus irgendeinem Grund bin ich mir fast sicher das es etwas mit Glorfindel zu tun hat auch wenn ich noch nicht genau erklären kann wie Glorfindel und seine Wiederbelebungsfähigkeit .
grautvornix:
das mit dem gilgalad wiederbeleben geht nicht.
ich habe es mal ausprobiert und wen man helden wiederbelebung auswählt, kommt ein untermenü, wo man elrond, arwen, gwaihir, elladan und elrohir (bei erestor bin ich mir nicht mehr sicher) wiederbelebn kann. man kann also feindlichen helden und gilgalad nicht wiederbelebn
.Darkness.:
Die Idee mit Eol ist eigentlich ganz gut, denn Morchant ist ein Nachfahre von Eol.
Wenn der Hexenkönig in der Geisterform Gil-Galad tötet scheint ja etwas zu passieren. Evtl. sollte man da mal weiterschauen?
oekozigeuner:
vil muss man dann die fähigkeit des entstandenen morgulschatten auf nen gasthaushelden des eigenen(mordor) oder des gegners teams (imla)anwenden , hats jemand mal versucht den auf sera anzuwenden...
grautvornix:
glaub nicht das es was mit sera zu tun hat. ich hab noch nie gesehen das die ki sera hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln