Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (10/245) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Nizl am  9. Nov 2010, 21:52 ---Hab grade mit Mordor ne Menge ausprobiert, will aber nicht klappen. Langsam wirds anstrengend....warum so knauserig mit Anhaltspunkten? Bei den früheren Versionen gabs schließlich auch ne Menge Tipps.....ich kann nur den Editor durchforsten und das ist mir zu blöd -.-

--- Ende Zitat ---
Wenn Tips gegeben werden oder es verraten wird, dann kann ich es mir gleich sparen diese Eggs zu erstellen. Es geht schließlich darum, dass es Eastereggs sind.

Nizl:
Kann ich ja verstehen. Is ja auch etwas arbeit, die eastereggs zu verstecken. Trotzdem gab es bei älteren versionen Hilfestellungen, die man nun vetgeblich sucht. Ich finde selbst mit diesen Tipps muss man sich damit auseinander setzen. Bei seraphim hattest du sogar mal das volk verraten. Kleine anhaltspunkte sorgen dafür, dass mehr leute Interesse zeigen.

Naja ich versuchs mal weiter bei eas altem Volk, vll tut sich ja was.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Nizl am 10. Nov 2010, 13:37 ---Kleine anhaltspunkte sorgen dafür, dass mehr leute Interesse zeigen.

--- Ende Zitat ---
Ach ist das so?  :P
Es wird von mir keine Anhaltspunkte geben. Es zwingt euch ja auch keiner nach den Eggs zu suchen. ;)

Nizl:
So, hab gerade Seraphim gefunden. Hätte mir da ein wenig mehr Fähigkeiten gewünscht. War ja echt nicht SO schwer zu finden, vor allen Dingen, da es quasi kaum Vorraussetzungen dafür gibt. Ich würd ja mal ein gedicht schreiben, aber leider wird das dann wohl gleich wieder gelöscht ;)

Lord of Arnor:
Gedichte darf man doch schreiben? Du darfst es nur nicht zu offensichtlich machen.
Ich würde mich freuen, kenne die neuen Verstecke nämlich noch nicht :).

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln