Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
Sharkuz:
hey Andur... schau mal hier xD
--- Zitat von: Nightmaster am 12. Dez 2010, 22:37 ---Was denn, ein Gedicht vom Meister selbst?
Ich dachte, es macht dir so viel Spaß, uns beim verzweifelten im Dunklen tappen zuzusehen XD?
Btw, liegt das an mir oder sind da ein par Buchstaben absichtlich Kursiv gedruckt...? Vllt hat das ja was zu bedeuten.....?
--- Ende Zitat ---
in einigen beiträgen vorher ist das schon zum thema gekommen ;)
un rausgekommen ist wohl soviel wie "gasthausmap"
ps: hab gestern ca 2std den overlord gesucht, aber leider noch nix gefunden, ich versuch es heute abend mal weiter ^^'
Nizl:
Ich habe ja mittlerweile auch die Theorie, dass es was mit Aragorn zu tun haben könnte:
"Ein ewiger Fluch, auf wandelndem Pfad"
=> Isildurs Fluch? => Aragorn und der Ring?
"Er kannt ihre Sagen durch trunkendem Rat"
=> Streicher im Tänzelnden Pony?
"Wer suchet der findet, drum beginnt sein Weg auf weissen wegen soweit euer Auge seht"
=> Pfade der Toten? => Evtl die Map oder ein Hinweis auf Aragorn
"Er kannt ihre Geschichten, Sie waren zu neunt"
=> Die Gefährten
"Nicht Furcht kannt er auf seinen Wegen, Könige zu stürzen er braucht niemands Segen"
=> Aragorn/Elessar oder Gil-Galad
...allerdings wären das dann natürlich zu viele Sätze, die nur Aragorn beschreiben. Da müssten sich auch Handlungen herausbilden.
Edit: Das mit Gasthaus würde ja auch auf Aragorn passen, da es ihn dort gibt.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber welchen König hat Aragorn gestürzt, obwohl er keine Erlaubnis von oben hatte?
Andûr, Herr der Klingen:
vllt den König der Toten ? [uglybunti] :D
Nizl:
Meinte eher, dass er keine Angst hat, gestürzt zu werden.
Allerdings trägt Aragorn auch keinen Speer. Das würde eher auf GilGalad hindeuten.
Edit: Das mit auf weissen Wegen könnte auch eine Anspielung auf Arnor sein, da ja alle (oder die meisten) Arnormaps Schneemaps sind. Arvedui wird ja wie Bormomir vom Ring verführt. Da passt die letzte Strophe. Jedoch trägt er ja auch keinen Speer, oder?
Das mit dem Könige zu stürzen könnte auch eine Anspielung auf den Krieg mit dem Hexenkönig sein.
Ich werd mal ein wenig herumprobieren ;-)
Edit²: Hatte Arvedui mit Ring nicht immer die Fähigkeit Palantirsplitter, die auch verbündete Einheiten verwundet? Die hat er bei mir irgendwie nicht mehr?!?! Dachte mir sowas wie eben genau diese Fähigkeit auf Glorfindel anwenden....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln