Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (101/245) > >>

oschatz:
mmh da stimmt ber dann könnten ja nue
die nzgul un die gemeinshaft in frage kome aber nur die nazgul kann mn ale rekrutieren in inem volk

Daywalker:
Ich finde, dass die misten Gedankengänge hier viel zu kompliziert sind  [ugly]

Ich meine damit dieses ganze "mit Mordor einen Elben mit der Morgulklinge vergiften und dann irgendeine Fähigkeit drauf wirken" usw.

Ich spiele die Mod seid 2.0 und habe auch in den meisten Versionen einige Eastereggs gefunden und es war nie so, dass man mit dem Gegner interagieren musste, um ein Easteregg zu erhalten. Natürlich hat man immer massig Vorraussetzungen erfüllen müssen (Spells, Helden auf ein bestimmtes lvl bringen, usw.) aber es war eigentlich nie nötig, irgendwie gegnerische Einheiten zur Lösung des Eastereggs einzubeziehen.
Und ich glaube auch nicht, dass es diesmal so ist...kann natürlich sein, dass ich mich irre  xD

MfG

Seargent Pepper

Nizl:
Die Idee mit Karsh finde ich interessant, da es sich hierbei ja immer noch um Arvedui handelt, nur eben in einer anderen Form.

Man bin ich froh, wenn das herumgesuche rum ist.

@Ea
Siehst du, mit Anhaltspunkten haben doch ALLE was davon. Wir, weil wir neue Impulse bekommen und du, weil du hier sicherlich deinen Spaß bei hast  :D

Ich muss ja gestehen, dass ich die Codes gelesen habe (Schande über mich ;-)) und dabei festgestellt habe, dass beide über ziemlich coole Fähigkeiten verfügen. Das muss sich wohl echt lohnen, beide zu finden, zumal man dann ja auch noch die Dunkelelben hat  (**)

FG15:
Soweit ich weiß ist Karsh Carthean und nicht Arvedui.
So ist es zumindestens in der Kampange und EA hat sich die beiden Figuren ausgedacht.

Nizl:

--- Zitat von: FG15 am 19. Dez 2010, 22:31 ---Soweit ich weiß ist Karsh Carthean und nicht Arvedui.
So ist es zumindestens in der Kampange und EA hat sich die beiden Figuren ausgedacht.

--- Ende Zitat ---

Wenn dem so ist, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht ;)

Würde aber nicht weniger passen. Was mich daran nur stört ist, dass Angmar bereits über ein anderes Easteregg verfügt, das ich kenne. Da müssten doch erstmal andere Völker am Start sein, oder?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln