Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
Nizl:
In der Tat muss es nicht UNDBEDINGT Anor sein. Mordor oder Angmar würden auch ganz gut passen. Ein elbisches Volk wäre auch möglich. Ich denke die einzigen, die man ausschließen kann sind die Zwerge und Rohan...obwohl es wohl auch Theorien gibt, es habe was mit Durin zu tun :D:D:D:D
Was mir bei Arnor aufgefallen ist, ist, dass die Altvorderen 3 Helden+6 Batas sind. Das würde dann zu die Neun passen. Vll denke ich aber auch zu kompliziert -.-
Bomwald:
Das mit dem Ring bei Arnor hab ich ausprobiert(es ist übrigens elrond), aber ich glaube es handelt sich eher um einen Bug, da er einfach zum Ring-Elrond wird(ist aber praktisch, weil er so dauerhaft am Feld bleibt :D :D)
Lucius84:
Das mit Anur kann ich ebenfalls bestätigen nachdem man mit der 15er Fertigkeit Elrond mit Söhnen und zwei Batas Schwertis beschwört kann man Nordlicht der wahrheit auf Elrond wirken und ihm den Ring geben allerdings ist esk ein normales Ringsymbol was erscheint sondern eher ein Ressourcen zurückerstatten Pfeil wie bei der Festung wenn man einheiten rein schickt. Er bleibt dann dauerhaft auf Stufe 5 als Ringheld die Söhne können trotz Stufe 7 trotzdem nicht schmieden.
Liebe Grüße
Námo:
In den Geschichten über Morchant und Thogar kommt auch einer der beiden Söhne Elronds vor, vielleicht sogar beide. Hab nicht alles gelesen. Aber ich bezweifle mittlerweile, dass die Eggs überhaupt mapspezifisch sind.
Thogar war auf jeden Fall "verbündet" mit dem Hexenkönig und Ealendril, der auch bei Angmar seine Rolle gespielt hat. Doch später wendete sich Thogar gegen Ealendril, Zaphragor und Gulzar. Bei Thogar ist es definitiv Angmar. Bei Morchant tappe ich mehr im Dunkeln.
FG15:
Ich konnte Elrond bei Arnor den Ring einfach so geben, habe aber danach nichts weiteres hinbekommen. Probiere immernoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln