23. Mai 2024, 12:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 224119 mal)

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #540 am: 21. Dez 2010, 20:55 »
Werden die beiden eigl wieder neu versteckt wenn sie keiner findet? :D:D:D

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #541 am: 21. Dez 2010, 20:56 »
Haha, jo sorry, das war Karsh. My fault.

@Nizl
Ich bin mir schon lange sicher, dass es Angmar ist ;) aber hätte mir auch mit etwas mehr Infos zu den Bedingungen erhofft. Oder zumindest zur Map. Hab grad die Map "Eisbucht" gespielt und alles Mögliche mit Angmar versucht....leider erfolglos. Ist halt echt mieß, wenn man alle (weißen) Schneemaps ausprobieren soll.

Achja, gehört hier eigentlich nicht hin, aber warum erscheint über Gulzar ein rotes Ringzeichen (Aura?) wenn man die Fähigkeit zum 50% schnelleren Aufladen der (Spellbook) Zauber anwendet?

MfG

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #542 am: 21. Dez 2010, 21:03 »
Angmar steht auch in den Codes. Vieles spricht dafür. Leider hab ich schon so viel versucht, dass es mir nicht gelingen will. Vll ist es ja nicht mal ne Schneemap. Auf weissen Wegen kann viel heissen.

Wäre ja lieb vom guten Ea wenn er uns verraten würde, ob das Egg map- UND volksspezifisch ist  :D ;)

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #543 am: 21. Dez 2010, 21:09 »
Auf weißen Wegen kann tatsächlich viel heißen... Wenn es nicht mal eine Schneemap ist, werden wir es wohl dieses Jahr nicht mehr rausfinden^^

Anderes Thema: Hat jemand eigentlich noch mal den Overlord gefunden? Ich nehm an, dass er weder bei Mordor, noch bei Angmar ist. Hab mit diesen beiden Völkern wirklich viel zu viel versucht.

Nostro

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #544 am: 21. Dez 2010, 21:15 »
Auenland hat ja den Grünen Drachen als Gasthaus. Vielleicht ist ja diese Map mit Gasthausmap gemeint.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #545 am: 21. Dez 2010, 21:18 »
*GEDANKENBLITZ WUSSSHHH!!! * xD

Das Gasthaus zum grünen Drachen!
Das ist es wahrscheinlich!
Hier gab es Bugs, die erst mit der Version reinkamen, wo Thogar und Morchant da enthalten waren! Das heißt da muss iwas neu gemacht worden sein! Daher sind die da iwie im Gasthaus! xD

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #546 am: 21. Dez 2010, 21:18 »
Vllt hat es ja was mit diesem Schneezauber zu tun welchen Angmar auf Gebäude kann.Vllt kann man ja dann dort neue Truppen rekrutieren.Der Zauber hat ja ebenfalls was mit Schnee zu tun und das würde wieder zu weißen Wege passen.

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #547 am: 21. Dez 2010, 21:31 »
da hab ich auch bereits schon geguckt und bisher noch nix besonderes festgestellt ;)

aber gasthausmap würde passen, da es da sehr viele davon gibt.

außerdem "beginnt dort sein alleiniger weg"

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #548 am: 21. Dez 2010, 21:34 »
ähm..vll ist der bug, dass man die einheiten vom vorgänger bekommt ja gewollt, sodass man nen elben mit angmar rekrutieren kann? oder wurde das in 3.61 gefixed?

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #549 am: 21. Dez 2010, 21:44 »
Aha, da werd ich mich mal ranmachen :)
Von dem Bug hatte ich bis gerade noch nichts gehört.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #550 am: 21. Dez 2010, 21:46 »
Hey, dann hätte es als neuen, fiesen Aspekt eben DOCH Interaktion mit dem Gegner - da die KIs alles daran setzen, neutrale Gebäude einzunehmen, ist in diesem Falle sogar Verlass auf sie  xD
Erst denken, dann posten.

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #551 am: 21. Dez 2010, 22:19 »
Ich glaube ja, dass das Volk Arnor ist.
Hier im Thread wurde schon ein zwei mal angedeutet, dass das Easteregg volks- und mapspezifisch ist/sein könnte. Und da ich mich weigere zu glauben, dass diese beiden coolen Eastereggs nur auf einer Map mit einem Volk spielbar sein sollen (das glaube ich einfach nicht  8-| ), muss es sich wohl um Arnor handeln.
Soviel zu meinen Vermutungen...und dazu habe ich nichtmal das Gedicht gebraucht  :P
Das deutet nämlich zum größtenteil auf Morchant selbst hin und die kursiven Buchstaben dürften wohl der einzige wirklich einwandfreie deutbare Hinweis sein...zumindest wenn ich recht habe  ;)

mfg

seargent Pepper

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #552 am: 21. Dez 2010, 23:47 »
hab grade mit arnor auf der map angmar paar sachen ausprobiert, nix hat geklappt. aber: alle helden waren total billig (nur im gasthaus! glorfindel 1900, gandalf 2000 usw.) und ich habe dem spell-elrond den ring geben können (er hatte kein ring-zeichen über dem kopf, sondern diese drei roten ''einheit-entlassen''-pfeile...). sind das bugs (wenn ja, werde ich sie bug-thread nochmals posten) oder hat das eventuell etwas mit dem gedicht zu tun ?! wer weiß das schon ;)

was ist denn eigentlich mit den screens von morchant und thogar von CMG, die waren doch auf einer ''nicht-schnee-map''?! oder sind die nicht mehr aktuell ? konnte sie jetzt beim schnellen durchforsten nicht mehr finden, hab mich aber grade dran erinnert...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #553 am: 21. Dez 2010, 23:51 »
Dass die Einheiten und Helden im Gasthaus billiger werden ist ein Effekt von Arveduis 5er Fähigkeit. Die Screens waren übrigens nicht von mir  ;)
Das mit Elrond ist ein Bug, ja  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #554 am: 21. Dez 2010, 23:55 »
ok, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst ;)
von wem waren die screens denn dann ? hatte das irgendwie unter ''CMG'' abgespeichert :)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!