Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (109/245) > >>

Nizl:
Werden die beiden eigl wieder neu versteckt wenn sie keiner findet? :D:D:D

Námo:
Haha, jo sorry, das war Karsh. My fault.

@Nizl
Ich bin mir schon lange sicher, dass es Angmar ist ;) aber hätte mir auch mit etwas mehr Infos zu den Bedingungen erhofft. Oder zumindest zur Map. Hab grad die Map "Eisbucht" gespielt und alles Mögliche mit Angmar versucht....leider erfolglos. Ist halt echt mieß, wenn man alle (weißen) Schneemaps ausprobieren soll.

Achja, gehört hier eigentlich nicht hin, aber warum erscheint über Gulzar ein rotes Ringzeichen (Aura?) wenn man die Fähigkeit zum 50% schnelleren Aufladen der (Spellbook) Zauber anwendet?

MfG

Nizl:
Angmar steht auch in den Codes. Vieles spricht dafür. Leider hab ich schon so viel versucht, dass es mir nicht gelingen will. Vll ist es ja nicht mal ne Schneemap. Auf weissen Wegen kann viel heissen.

Wäre ja lieb vom guten Ea wenn er uns verraten würde, ob das Egg map- UND volksspezifisch ist  :D ;)

Námo:
Auf weißen Wegen kann tatsächlich viel heißen... Wenn es nicht mal eine Schneemap ist, werden wir es wohl dieses Jahr nicht mehr rausfinden^^

Anderes Thema: Hat jemand eigentlich noch mal den Overlord gefunden? Ich nehm an, dass er weder bei Mordor, noch bei Angmar ist. Hab mit diesen beiden Völkern wirklich viel zu viel versucht.

Nostro:
Auenland hat ja den Grünen Drachen als Gasthaus. Vielleicht ist ja diese Map mit Gasthausmap gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln