Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (111/245) > >>

Chu'unthor:
Hey, dann hätte es als neuen, fiesen Aspekt eben DOCH Interaktion mit dem Gegner - da die KIs alles daran setzen, neutrale Gebäude einzunehmen, ist in diesem Falle sogar Verlass auf sie  xD

Daywalker:
Ich glaube ja, dass das Volk Arnor ist.
Hier im Thread wurde schon ein zwei mal angedeutet, dass das Easteregg volks- und mapspezifisch ist/sein könnte. Und da ich mich weigere zu glauben, dass diese beiden coolen Eastereggs nur auf einer Map mit einem Volk spielbar sein sollen (das glaube ich einfach nicht  8-| ), muss es sich wohl um Arnor handeln.
Soviel zu meinen Vermutungen...und dazu habe ich nichtmal das Gedicht gebraucht  :P
Das deutet nämlich zum größtenteil auf Morchant selbst hin und die kursiven Buchstaben dürften wohl der einzige wirklich einwandfreie deutbare Hinweis sein...zumindest wenn ich recht habe  ;)

mfg

seargent Pepper

Mandos:
hab grade mit arnor auf der map angmar paar sachen ausprobiert, nix hat geklappt. aber: alle helden waren total billig (nur im gasthaus! glorfindel 1900, gandalf 2000 usw.) und ich habe dem spell-elrond den ring geben können (er hatte kein ring-zeichen über dem kopf, sondern diese drei roten ''einheit-entlassen''-pfeile...). sind das bugs (wenn ja, werde ich sie bug-thread nochmals posten) oder hat das eventuell etwas mit dem gedicht zu tun ?! wer weiß das schon ;)

was ist denn eigentlich mit den screens von morchant und thogar von CMG, die waren doch auf einer ''nicht-schnee-map''?! oder sind die nicht mehr aktuell ? konnte sie jetzt beim schnellen durchforsten nicht mehr finden, hab mich aber grade dran erinnert...

CMG:
Dass die Einheiten und Helden im Gasthaus billiger werden ist ein Effekt von Arveduis 5er Fähigkeit. Die Screens waren übrigens nicht von mir  ;)
Das mit Elrond ist ein Bug, ja  :)

Mandos:
ok, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst ;)
von wem waren die screens denn dann ? hatte das irgendwie unter ''CMG'' abgespeichert :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln