Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (116/245) > >>

Chu'unthor:
Nja, die meisten dokumentieren ja hier, mit welchen Methoden sie es versuchen, also kann man im zweifelsfalle damit weiterprobieren^^
Aber gute Frage... ich weiß nicht, was ich machen würde.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Können eigentlich die Berg Gram-Orkschlächter schwere Rüstungen kaufen?

GortharDerDunkle:
da hier vermutet wurde, dass mit "freund der zwerge" legolas gemeint ist und man die letzte Zeile des gedichts+morgulsplitter einbezieht, könnte es sein, dass man vielleicht um einen teil zu lösen morgulklinge auf Legolas anwenden muss???

Chu'unthor:
Hatten wir vor ner Weile auch schon überlegt, mittlerweile sind wir aber grundsätzlich von der Idee weg, den Feind einbeziehen zu müssen.
Außerdem ist es sehr gut möglich (sogar quasi bestätigt), dass es sich bei "des Vaters Sohn, des Zwergen Freund" um Morchant selbst handelt, Eols Sohn und Thogars Freund.
Die indirekte Erwähnung Eols könnte hierbei dafür stehen, dass die Dunkelelben in irgendeiner Form involviert sind - blöd nur, dass die auch noch keiner gefunden hat :D

Námo:

--- Zitat ---und morgulschatten können ihre fähigkeiten nnicht auf norm elben anwenden(zumindest passiert nichts(denke mal das ist bisher n wichtiger hinweiß der mit dem egg zu tun hat)
--- Ende Zitat ---

Hab die Bestätigung, dass das ein Bug is. Hab ich nämlich auch schon ausprobiert.

--- Zitat ---er kannt' die Sagen, durch trunkenem Rat.
Gasthaus
--- Ende Zitat ---

Genauer: Gasthaus zum grünen Drachen & Lutz Farning
Den Grund hab ich auf der vorherigen Seite (oder der davor) gepostet.

--- Zitat ---Vllt muss man auch Lutz in der Gruft opfern, hab letztens in nem Onlinespiel mit nem Kumpel gelernt, dass auch Helden (in seinem Falle direkt der Hexenkönig ) opfern kann.
--- Ende Zitat ---

Hab ich bereits gemacht, auch als er den Ring hatte. Hab auch Hexenkönig (mit und ohne Ring), den Eisbalrog, Karsh (mit und ohne Ring) und alle anderen Helden von Angmar geopfert....

--- Zitat ---Können eigentlich die Berg Gram-Orkschlächter schwere Rüstungen kaufen?
--- Ende Zitat ---

Nope!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln