Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (117/245) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich denke es wäre zu kompliziert, dass man den "Bug" am Grünen Drachen im Verbund mit Isengart ausnutzt und dabei selbst noch Angmar ist. Das wäre dann map-, volk- und gegnerspezifisch.

Schade, dass die Ork-Schlächter von Berg Gram keine schweren Rüstungen kaufen können. Sie kommen aus dem Gasthaus und man hätte dann die Metallfähigkeit von Gulzar auf sie benützt. Sie werden geschwächt und geschwächt usw.
 ...und irgendwann steht da Morchant und kloppt sie alle nieder.

Neuer Denkanstoß: Wer sagt denn, dass es Elben in der Originalform sein müssen, und keine Yrch sind?

Námo:
Hm sagt keiner, aber es wird ja eine notwendige Interaktion mit dem Gegner als falsch gewertet. Oder meinst du die eigenen Yrch wie z.b. die vom Berg Gram?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, genau die meinte ich. Deswegen fragte ich ja, ob sie schwere Rüstungen kaufen können. Was sie leider nicht tun -.-

Námo:
achso...die hab ich übrigens auch schon geopfert in der Gruft^^

Chu'unthor:
Öh, was sind eigl Yrch? =O

Auf der Map "Böse 3 - Auenland" ist im Grünen Drachen übrigens IMMER Isengart, egal was fürn Gegner man hat (bzw auf jeden Fall wenn man es einnimmt, ohne dass der Gegner es vorher hatte, falls man es übernimmt, weiß ichs net).

Aber die Fähigkeit von Gulzar ist ne Möglichkeit, die hatte ich eben beim Testen auch im Auge - die macht ja auch Schaden gegen ungerüstete Einheiten, wenn auch weniger, also könnte man es dennoch damit probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln