28. Apr 2024, 02:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 220019 mal)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #60 am: 11. Nov 2010, 20:59 »
Also soweit ich hier Informationen aus dem Thread(und den vergangenen^^) herausziehen kann, gibt es mindestens zwei:
Einmal die "Gute" und einmal die "Böse"...
Zusätzlich kann man die Gute wohl noch irgendwie verstärken, aber kP
ganz genau du hast es erfast ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #61 am: 11. Nov 2010, 21:02 »
Die böse gibt es immernoch? also den gefallenen Engel?

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #62 am: 11. Nov 2010, 21:05 »
obwohl weiß garnich sorry (mit der Bösen) :o

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #63 am: 11. Nov 2010, 22:03 »
Also ich hab mich noch nicht auf die Suche nach den neuen Eastereggs begeben, aber zur Seraphim kann ich folgendes sagen:

In der ersten Version in der sie vorkam hatte sie einen Random-Skin. Das waren damals 2 "gute" und 1 "böser", in der letzten Version gab es die 2 "guten" Skins im selben Versteck weiterhin als Random-Ausgabe und den bösen Skin zusammen mit dem Volk von Overlord in einem Versteck...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #64 am: 11. Nov 2010, 22:12 »
Es gibt noch wesentlich mehr Eggs, als die, die bislang gefunden wurden. :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #65 am: 11. Nov 2010, 22:29 »
Also entweder willst du mich nach Engeltal schicken oder...? :D

PS: Das mit Engeltal ist ein Insider. Die nächste Irrenanstalt unserer Region ist in Engeltal ;)

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #66 am: 11. Nov 2010, 23:45 »
So hab jetzt endlich den Overlord gefunden. Zwar weniger kompliziert, als beim alten, aber da muss man auch erstmal drauf kommen....

Edit: Jetzt auch den Lichking gefunden. Die 3 "wichtigsten" hab ich also. Spidey wäre noch anzustreben, fand ich aber in der Vergangenheit immer langweilig - es sei denn es hat sich was bei den Fähigkeiten getan.

@Ealendril

Könntest du vll mal ne Liste mit den von dir Versteckten Eastereggs machen? Oder ist das "top secret" ;)?
« Letzte Änderung: 12. Nov 2010, 00:30 von Nizl »

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #67 am: 12. Nov 2010, 01:45 »
Wisst ihr, der Sinn eines Eastereggs ist nicht, es zu suchen, sondern es zu finden und sich dann drüber zu freuen^^
(Wobei der Name dann eigentlich schlecht gewählt ist, denn Ostereier sucht man ja XD)
Übrigens hat das glaub ich schonmal jemand vom Team, wenn nicht sogar der Großmeister selbst gesagt, von daher erwarte da lieber nicht zu viel XD
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #68 am: 12. Nov 2010, 09:59 »
Soso dann muss ich wohl weitersuchen. Vll finde ich mal wieder eins bei den guten Völkern.

Ich geb mal Feedback zu den bisher gefundenen:

Seraphim finde ich gut, jedoch hat sie recht wenig Fähigkeiten. Dazu sind 100 Kommandos natürlich auch nicht wenig im Vergleich zu Ea und dem Lichking (beide 60). Besonders gut finde ich auch, dass man sie taktisch als Unterstützungseinheit einsetzen kann.

Der Lichking ist sehr stark, die Fähigkeiten sind in Ordnung, doch leider wirkt er wie ein zweiter (hoffentlich schreib ichs richtig) Zaphragor. Trotzdem klasse Easteregg, welches schon fast etwas imba ist - ist bei Eastereggs jedoch legitim.

Ea/Overlord wurde ja nicht viel verändert. Schade finde ich, dass es die Dunkelelben nicht mehr gibt (oder gibts da wieder ne Möglichkeit???!!!). Er macht besonders ab Stufe 9 sehr viel Spaß. Leider ist er etwas anfällig gegenüber Fernangriffen. Vll könnte man beim nächsten (sofern es ein 3.7 geben wird) die Rüstung etwas hochschrauben, denn sonst ist er sein Geld eigl nicht Wert.

Mal sehen, was ich noch finden werde.....bzw. ob ich nicht vll dran verzweifel ;)

chris1991

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #69 am: 12. Nov 2010, 16:13 »
Hat eigentlich einer bereits Thogar u. Morchat gefunden?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #70 am: 12. Nov 2010, 16:17 »
Ich bin mir sicher, dass, wenn es so wäre, derjenige mit Schaum vorm Mund es hier reingepostet hätte ;)

PS: Willkommen im Forum, Chris1991!

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #71 am: 13. Nov 2010, 14:37 »
Hat überhaupt schon jmd ein Easteregg in 3.6 außer dem Overlord, Lichking und Seraphim gefunden?

Weiss jmd ob es die Dunkelelben wieder gibt?

Lurtz

  • Gast
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #72 am: 13. Nov 2010, 15:59 »
Ich hab Seraphim gefunden und sie mal ich age mal GEPIMT  :D Danach war sie einfach *-* Göttlich  (**)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #73 am: 13. Nov 2010, 20:43 »
Es gibt noch wesentlich mehr Eggs, als die, die bislang gefunden wurden. :)

Ohh ne, was tust du mir an ???  :P
Soll ich das jetzt so vertshen, das es nochmehr als die jetzt genannten gibt ?

Seraphim
Overlord
Lichking
Spidey
Thogar & Morchant
(Spinnenreiter, sofern es die noch gibt...)
Skelletarme
und die Vulkanfische   :P

Man wär das cool wenns noch mehr geben würde   (**)

Gruß Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Lurtz

  • Gast
Re:Eastereggs 3.6
« Antwort #74 am: 13. Nov 2010, 20:44 »
Mit Spinnenreiter mienst du das auf irgendeiner Karte plötzlich dir Horden ovn Spinnenrieter zur verfügung stehn ^^ wenn ja dann hab ich den  :D