Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (128/245) > >>

Karsh:
Kann EA wenigstens nicht sagen an wenn wir was machen müssen  , also fähigkeiten auf ...

omgwtfbbq:
natürlich kann er aber glaubst du wirklich dass er das macht (er erfreut sich an unserer Ratlosigkeit)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Bitte, Karsh, schreib Ea, EA ist nämlich ein Unternehmen und Ealendril der MU-Chef und Edain-Leader.

PS: Und er wird es uns sicher nicht so schnell sagen :P.

EDIT:

--- Zitat von: llcrazyfanll am  6. Jan 2011, 23:53 ---Man kann Mithrilpanzer auch in zerstörten Gasthäusern erforschen
http://www.imagebanana.com/view/u2bzf1f6/sshot0018.png
p.s. Ich weis nicht ob es ein Bug ist aber die Brandgeschosse in der Festung bringen doch gar nichts weil es keine "Anbauten" gibt

--- Ende Zitat ---
Vielleicht hat das etwas mit dem Egg zu tun, denn normalerweise wird ja nur der Reparier-Button angezeigt, wenn ein Gasthaus gearscht ist.

omgwtfbbq:
Ich such jetzt noch ein mal das verdammte Egg, dann schalte ich den Computer aus und dann weine ich micht in den Schlaf, weil ich Morchant immer noch nicht gefunden habe. :D :D :D

mfg

Schatten aus vergangenen Tagen:
Würde ich nach dem Schema arbeiten, wäre jeder meiner Morgen ziemlich weinerlich. Zumindest in den Ferien. Während der Schulzeit wären bereits die Nächte weinerlich xD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln