Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (137/245) > >>

Haldira:
Was oschatz sagt stimmt nicht.Wenn man mit Imladris auf Böse 3 Auenland Spielt kann
man im Gasthaus Lorien Weingärtner rekrutieren und dann Loriengebäude bauen und
auch Lorientruppen rekrutieren!Man kann aber keine Düsterwaldkaserne bauen.

oschatz:
naja vllt ist es volksspezifisch ich war nämlich angmar

Lugdusch aka RDJ:

--- Zitat von: TCV am  7. Jan 2011, 20:14 ---Wenn das Egg nur auf einer bestimmten Map geht, läuft das dann über Scripts im WB?

--- Ende Zitat ---
Ich denke, das Einfachste wäre über map.ini.
Da müsste Ea nur mehrere Commandsets machen und dann dort dem Gebäude das veränderte Commandset zuweisen.
Scripts glaube ich eher weniger, da Ea ja kein Mapper ist. Nicht weil er es nicht könnte, sondern weil es nicht so seinem Stil entspricht (wage ich jetzt mal zu behaupten xD).
Ich hab die map.inis aber schon alle durchgeschaut und mir ist nichts aufgefallen, was auch nur im Ansatz damit zu tun haben könnte.
Die einzigen Veränderungen dieser Art gab es (logischerweise) bei dem Switch Gondor/Arnor oder auf best. Festungsmaps etc. Naja...

Btw, hört auf mit dieser merkwürdigen Auenlandmap-Theorie. Das ist schätz ich mal einfach nur ein Bug.

MfG,
RDJ

Gnomi:
Naja Lugdusch... scripts und map.inis sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Alle eastereggs, die ich in die maps eingebaut habe sind mit scripts gemacht...^^ Zudem könnte es ja auch eine Kombination aus Scripts und map.inis sein... quasi eine Gemeinschaftsarbeit des Teams.
Solche Dinge, die ein Gasthaus, das falsche EInheiten anzeigt ist einfach ein Bug.
Man kann ein ganz normales Match ohne solche Absonderlichkeiten spielen... und wenn man dann eine Kleinigkeit macht (die aber eigentlich für den Spielfluss nicht relevant ist) bekommt man ein Easteregg... :P

Radagast der Musikalische:
Das ist ja peinlich, dass mittlerweile alle versuchen die gut versteckten Einheiten zu finden, während ich immer noch krampfhaft den Overlord suche  :D! Ich finde den Lichkönig und Seraphim in normal und gestärkt zu bekommen ist einfach, aber ich schaffs einfach nicht den Overlord freizuschalten!
Vllt hat ja einer Lust mir einen klitzkleinen Tipp zu geben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln