Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (151/245) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Chu'unthor am 31. Jan 2011, 20:45 ---Der Teil mit dem Speer und dem hager bezieht sich einzig und allein auf Morchant selbst, das hat Ea selbst klar gestellt.

--- Ende Zitat ---

!!

Námo:

--- Zitat von: Cyrane am 31. Jan 2011, 18:20 ---so und das mit lutz und grischnack ist der größte schwachsinn den ich jemals gehört habe ^^

--- Ende Zitat ---
Wenn das der größte Schwachsinn ist, denn du jemals gehört hast, solltest du ernsthaft über eine Wiederholung der Grundschule nachdenken. Nur weil du dir keinen Reim darauf machen kannst, heißt es nicht, dass es Schwachsinn ist.
 Guck dir mal den Satz:
"er kannt' die Sagen, durch trunkenem Rat."
aus Ea's Gedicht an und spiel dann mal mit Angmar eine Auenlandkarte mit einem Gasthaus zum grünen Drachen. "Komischerweise" kann man dort Lutz Farning rekrutieren, der einen Spell hat, bei dem "zufälligerweise" steht, dass er von betrunkenen Gästen Geschichten von allen möglichen Orten gehört hat.

Ob Lutz aktiv am Egg beteiligt ist, hat ja keiner behauptet, wenn du jedoch eine bessere Idee hast, lass es uns wissen.

MfG

Knochenjoe:
Das kliungt logisch, aber wie hat man der(hab den namen vergessen) die screens im screenshot-thread gemacht, wenn er auf der großen teilung gezockt hat?

Shugyosha:
HI, ich bins, der ihn gemacht hat ;)
Aber wer oder was hat euch alle eigentlich so auf Angmar versteift?
Die 2 könnten ja auch bei Isen sein. Und die können Lutz ja schließich überall ;)

Námo:

--- Zitat von: Shugyosha am  1. Feb 2011, 18:47 ---HI, ich bins, der ihn gemacht hat ;)
Aber wer oder was hat euch alle eigentlich so auf Angmar versteift?
Die 2 könnten ja auch bei Isen sein. Und die können Lutz ja schließich überall ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn die beiden bei Isengart wären, wäre das letzte Palantirbild (kann auch das erste sein) von Thogar sinnlos ;)
Davon ab, findet man die beiden bei Angmar im Worldbuilder und JA ich weiß, das muss nichts bedeuten, jedoch würde es zu den RPG-Geschichten über Morchant und Thogar einfach zu gut passen.
"ein ewiger Fluch auf wandelndem Pfad" und "auf wei?en Wegen soweit euer Auge seht" deutet ebenfalls auf Angmar hin.

Aber wie ich bereits geschrieben hab, kann es natürlich auch sein, dass das mit Lutz eine Fehlinterpretation ist. In dem Fall passt diese Passage aber dennoch unglaublich gut auf ihn.
EDIT: Ich weiß nicht, ob es Angmar ist, ich bin jedoch fest davon überzeugt.

Willst du uns verwirren oder fragst du, weil die beiden am Ende doch nicht bei Angmar sind? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln