Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
Morgoth-der Dunkle:
--- Zitat von: Cyrane am 8. Feb 2011, 18:39 ---Nunja aber jetzt nochmal zum mitschreiben...
Das Volk ist Angmar?
man muss keinen Spell wirken?
und das Rätsel ist unlösbar xD
na toll bei Angmar habe ich bisher nix gefunden^^ und dabei habe ich sogar leuchtfeuer, Gasthaus und Vorposten abgesucht^^
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch viele sachen mit Karsh angestellt.
Die Grabunholde können ja feindliche Einheiten verzaubern, damit sie für einen kämpfen.
Mit diesem Zauber hab ich auch einiges gemacht und nix ist passiert.
Cyrane:
--- Zitat von: Morgoth-der Dunkle am 8. Feb 2011, 18:47 ---
--- Zitat von: Cyrane am 8. Feb 2011, 18:39 ---Nunja aber jetzt nochmal zum mitschreiben...
Das Volk ist Angmar?
man muss keinen Spell wirken?
und das Rätsel ist unlösbar xD
na toll bei Angmar habe ich bisher nix gefunden^^ und dabei habe ich sogar leuchtfeuer, Gasthaus und Vorposten abgesucht^^
--- Ende Zitat ---
Frag mich mal xD ich hatte Kharsch schließlich auf stufe 10 und ich bin dran verzweifelt ^^ es könnte was mim HK zu tun haben fällt mir grad ein ^^
Ich hab auch viele sachen mit Karsh angestellt.
Die Grabunholde können ja feindliche Einheiten verzaubern, damit sie für einen kämpfen.
Mit diesem Zauber hab ich auch einiges gemacht und nix ist passiert.
--- Ende Zitat ---
omgwtfbbq:
@Skulldur
Ich will nicht wissen, wie oder wo er ist. Mich würde nur interressieren ob es nachvollziehbar ist, wie oder wo man Morchant findet?
Ealendril der Dunkle:
Ja es ist nahvollziehbar.
Da ihr schon eine Weile am diskutieren seid, bekommt ihr von mir jetzt einen weiteren Tip (erraten habt ihr es sowieso schon):
Das Volk ist Angmar.
Kasamuya:
War klar. Kann man die Vorraussertungen auch falsch machen? Sodass man z.B. eim Batt zu viel ausbildet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln