Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (175/245) > >>

omgwtfbbq:
@Ea: Danke für die Antwort

@alle anderen: Wenn man keinen Spell auf irgendwelche Einheiten anwenden muss, kann es doch nicht so schwer sein, dass ich und ca. 30 andere keine wirklichen Fortschritte machen.
Ich glaube, dass es entweder so offensichtlich ist, dass keiner darauf kommt :o, oder es ist ne ganz bestimmte, sehr selten gespielte Karte.

Haldira:
Ist euch eigentlich auch aufgefallen das auf den Bildern die Skull letztens zeigte über
Morchant eine +30 steht?
Dieses erscheint doch eigentlich nur über produzierenden Gebäuden.
Oder irre ich mich da???

Sharkuz:
@ omgwtfbbq:
hat jemand 100% bestätigt, dass man keinen spell auf einheiten/gebäude wirken muss? habe da nix zu gelesen!? ^^'

@haldira:
ja, normalerweise schon.

so, un da nun 100% sicher ist, dass angmar das volk is, is mir da ne idee gekommen was für die zeile "sie waren zu neunt"  evtl gemeint sein sollte, es könnte vielleicht gulzar + seine acht diener sein?! vielleicht hängt er da ja irgendwie mit drinne ^^'

Schatten aus vergangenen Tagen:
Du meinst Gulzar mit den Akolythen?
Das wäre dann der Teil mit den neun.
Der Teil mit dem ewigen Fluch würde dann auf die Fähigkeit passen, die dafür sorgt, dass eine feindliche Einheit seine Spells nicht mehr aufladen kann.

Sharkuz:
so in der richtung...
wären wa aber wieder an dem punkt, dass man feindliche einheiten mit einbeziehen muss, was mann ja eigentlich nicht machen muss?!

mag der nette skull uns auch ein kleines gedicht schreiben? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln