Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
Chu'unthor:
Also Skulldurs alte Screens sind ziemlich sicher von Bockland und Shugs definitiv von der Großen Teilung... und die neuen von Skull sagen ja net gerade viel über die Map aus.
Auf welche Screens beziehst du dich also jetzt genau? o.O
SuperDuper:
Was ich mir gedacht hatte ist folgendes:
Man kann nachlesen, dass Morchant und Partner (Name fällt mir net ein :D) gegen Zapi und Gulzar aufbegehrt haben. Demenstprechend, sollte diesen Schriften gefolgt worden sein, so müsste es etwas mit diesen beiden zu tun haben.
Ewiger Fluch kann auch die lvl1 Fähigkeit von Zapi sein, da dieser seine Seele an die Eisenkrone bindet, was durch sein auferstehen für EWIG stehen könnte.
Ich habe allerdings auch schon alles erdänkliche durchgesielt und es hat nicht gepasst. Sogar die Helden in der Gruft opfern hat keinen Vortschritt gebracht.
Auf einer Gasthausmap kann man Lutz bauen, damit wären es dann auch 9 ohne Rogash. Denn bei allen anderen Eastereggs benötigte man auch keinen Feind um diese zu generieren. Warum soltle es jetzt anders sein?
Sharkuz:
--- Zitat von: Chu'unthor am 9. Feb 2011, 23:51 ---Also Skulldurs alte Screens sind ziemlich sicher von Bockland und Shugs definitiv von der Großen Teilung... und die neuen von Skull sagen ja net gerade viel über die Map aus.
Auf welche Screens beziehst du dich also jetzt genau? o.O
--- Ende Zitat ---
oh sorry, ich war nicht präzise genug ^^'
hier das bild von skull:
http://www.imagebanana.com/view/fp82rhux/sshot1113.png
und mein screen:
http://www.imagebanana.com/view/rpx2d0l4/sshot0001.png
schaut euch die zwei steine und den baum an, den findet ihr auf der map angmar...
Chu'unthor:
Ah, ok...
Hätte nicht gedacht, dass der kleine Ausschnitt der Map ausreicht um sie zu identifizieren :D
Andererseits gibt es jetzt drei verschiedene Screengruppen von drei verschiedenen Maps - dementsprechend sind sie entweder nicht mapspezifisch oder min 2 der Gruppen sind nicht auf normalem Wege entstanden.
Daher hilft uns deine Erkenntnis eher geringfügig [ugly]
Sharkuz:
das kann sein, dass eventuell 2 der 3 falsch sind... aber wenn sie es nicht sind, dann haben wa ja nen anfang, wo wir suchen können...
ich mein die map angmar passt ja eigentlich wie die faust auf´s auge, oder?!
und ich finde es schon ziemlich hilfreich, dass man überhaupt ein paar maps weiß, wo mann suchen kann... dann hat man statt 50 nur 3 zur auswahl, verstehst du, wie ich das meine? ^^'
EDIT: hat Ea überhaupt mal gesagt, dass thogar und morchant mapspezifisch sind? das waren doch bisher "nur" vermutungen, oder irre ich mich da?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln