Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
Andûr, Herr der Klingen:
--- Zitat von: Andûr, Herr der Klingen am 13. Nov 2010, 20:43 ---Seraphim
Overlord
Lichking
Spidey
Thogar & Morchant
(Spinnenreiter, sofern es die noch gibt...)
Skelletarme
und die Vulkanfische :P
--- Ende Zitat ---
Hallo Papagei :D Genau das hab ich doch vor einer Seite auch schon gesagt ;)
Aber weil Ea ja meinte das es nohc mehr gibt, ist es wohl auch so...leider :o
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es sei denn, er will uns geistig fertig machen^^
Sharkuz:
hey leute
hab mal ne kurze frage... kann mir mal einer bitte genau erklären, was diese eastereggs sind und was sie bringen?
und darf man fragen, sind sie map bzw volk abhängig? liegen sie einfach irgendwo herum zb. hinter nem felsen, oder muss man was spezielles machen zb verschiedene skills in ner bestimmten art und weise anwenden?
verratet mir doch bitte, soviel wie es geht... ihr sollt mir natürlich nix verraten, das hab ich schon verstanden... nur halt so paar grundlegende sachen erklären, wäre sehr nett!
danke
Gnomi:
Die Eastereggs sind größtenteils neue Einheiten.
Zum Beispiel kannst du Spiderman spielen oder den Lichking oder den Overlord, usw.
Manche sind Volksabhängig, andere sind Mapabhängig. Im Normalfall liegen sie nicht einfach irgendwo rum, sondern du musst irgendetwas bestimmtes machen. (sie also "freischalten")
Das Freischalten kann aber ganz unterschiedlich aussehen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein Easteregg ist zB ein Held, den der/die Modder/in mit ins Spiel eingebaut hat. In der Regel zu seiner eigenen Belustigung und nur zum Spaß.
Die Vulkanfische, die Skelletarmee und die Spinnenreiter sind Mapabhängig. Alle anderen sind vom Volk abhängig.
Kleines Beispiel, wie man an einen Easteregg-Helden kommen kann:
Du brauchst den Spell Em-Eukal im Spellbook mit dem Volk Fanta. Diesen Spell wirkst du dann auf den Helden Kawasaki, woraufhin ein neuer Button bei dem Helden im Palantír erscheint. Mit diesem Button kann man dann Arnold Schwarzenegger rufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln