Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
Cyrane:
nein, denn es sind auf der map Gasthäuser vorhanden ;)
und mit "Gasthausmap" sollte nicht unbedingt gemeint sein, dass die komplette Karte mit Gasthäusern übersäht sein muss^^
Sonic:
Oder es heißt gar nicht Gasthausmap, sondern Mapgasthaus. Also ein spezielles Gasthaus auf einer Map. Dann wären wir wieder bei Böse 3 Auenland. Oder gibt es noch andere solcher Gasthäuser?
DrJekyll:
Ich weiß, dass sich auf der Map ein ( sogar 2^^) Gasthaus befindet.
Wollte halt nur anmerken, dass wirklich fast dirent neben der Stelle ein Leuchtfeuer ist, und es vielleicht etwas damit zu hat. Nur wäre dann der Hinweis, dass man nach Gasthäusern schauen soll, halt sinnlos^^
ivethedenrath:
Ich wage zu bezweifeln, dass uns Zahlenspielereien wirklich bei der Suche weiterhelfen.
Das es etliche Kombinationen gibt die 9 ergeben ist ja soweit nichts verwunderliches.
Der Trick dieses Gedicht/Rätsels ist es doch eben belanglose Inhalte einzubauen, welche von den wesentlichen Information ablenken sollen.
Ich vermute ehrlich gesagt, dass ein großteil der Zeilen in diese Kategorie fallen und es nur wirklich wenige Zeilen sind, welche die benötigten Informationen beinhalten.
llcrazyfanll:
Also mir is noch was eingefallen: man macht mit drauglin sene schein fähigkeit und mit hk evtl mit ring seine klinge (meine interpretation)
alles andere auf den char bezogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln