Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
DrJekyll:
Also, den Sound "Sie sind wir rachsüchtige Geister" habe icha uch vernommen nach Zaphis 10er Fähigkeit, dummerweise ebenfalls, nach einer Fähigkeit eines anderen Helden, der ebenfalls solch eine besitzt. Ich nehme daher an, dass es lediglich ein Sound ist der auftritt, wenn durch diese Fähigkeit eigene Truppen/Gebäude verletzt werden. Denn dies war bei mir der Fall. Ausschließen will ich hier aber nichts :D
UnD das mit den Grabunholden und der Hexenkönigfähigkeit ist mir nicht passiert. Hattest du mit deinem Trainer auch alle Spells geholt, oder fehlten dir noch welche?
Azog:
--- Zitat ---AIch nehme daher an, dass es lediglich ein Sound ist der auftritt, wenn durch diese Fähigkeit eigene Truppen/Gebäude verletzt werden. Denn dies war bei mir der Fall. Ausschließen will ich hier aber nichts
--- Ende Zitat ---
Da hast da hast du recht, das passiert wenn man angegriffen wird.
ivethedenrath:
zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht alle Spells. Hatte nur die ersten 3 spells.
FG15:
Bist du dir sicher, dass es die Fähigkeit vom Hexenkönig und nicht die von Morgomir war?
Bei diesem gibt es nähmlich diese Geister die man bei Mordor zu Morgulschatten machen kann.
Mir ist es nämlich auch mal passiert, dass ich dachte der Typ wäre vom Hexenkönig und habe mich danach dumm und dämlich gesucht, dabei war er wohl von Morgomir.
Kasamuya:
Vielleicht muss man bestimmte Spells etc. benutzen, um dann bei so einem Geist nen Pala-Button zu drücken und er wird zu Morchant....
Vielleicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln