Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (186/245) > >>

Cyrane:
hmm die Mordor geister?  wäre sinnfrei ^^
denn Mordor ist laut ea NICHT das Volk sondern Angmar ^^

FG15:
Ich bin mir sicher, dass ich mit Angmar in einem Spiel (bei 3.6) einen Mordorgeist hatte.
Ich habe heute versucht es nochmal hinzubekommen, hat aber nicht funktioniert.
Vermutlich war das aber nur ein Bug, der bei 3.61 verbessert wurde.

Prinz von Dol Amroth:
Ich hab eben auf der karte böse 3 auenland, gegen kl gespielt und ich hatte alle seine Gebäude zerstört, aber er war noch nicht tot. Er hatte noch so ein einnehmbares Gebäude namens Bauer Morgott, was rohstoffe bringt, als ich das dann eingenommen hatte, war er tot.
Villeicht ist es ein Bug villeicht nicht.

Knochenjoe:
So habs jetzt auchmal versucht Morchant zu finden und einen EPIC-FAIL gehabt :(
Ich habe mir alles mühevoll aufgebaut, und schon alle helden auf 10 gehabt. Alles ohne Trainer, da mein Virenprogramm sofort auf Trainer anspringt. Naja, ich hab die helden erstmal so nebenbei laufen lassen und sie nur bei gefahr weggezogen, oder wenn nur noch die gegnerische Festung da war. Dann wolte ich einfach aus langeweile allein mit Morgomir das gegnerische Lager auseinander nehmen und nur die Festung übriglassen(wär ja sonst dumm und was sehe ich? Morgomir kann eine Schwarze Numenor-Maske aufsetzen!
Ich hatte CMG's Submod an! 1h Arbeit waren umsonst :( Ich war kurz davor meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen

PS: CMG, ich hab nichts gegen deine Submod, es war einfach nur dämlich, das ich versuche mit einer Submod ein Easteregg zu finden, das eigentlich auf freie Icons basiert ;)

CMG:
Die Submod ändert nichts an der Möglichkeit, Eastereggs zu finden.
Die Eastereggs sind noch genauso auffindbar wie in der Originalmod. Es ist also egal, ob ihr mit oder ohne Submod sucht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln