29. Mär 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Frei] Moder (s. Thema)  (Gelesen 3250 mal)

Moder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein Modder der moddet moddet gern!
[Frei] Moder (s. Thema)
« am: 6. Nov 2010, 15:06 »
Nick: Moder
Weitere Nicks: -
Aktivität:  Eine Mischung: Ich bin in etwa pro Tag 2-3 Stunden am Computer, aber meistens maximal 1 Stunde online
Aktuelles Team:-
Alter:14
Herr der Ringe Kenntnisse: Alle Filme, Die Bücher, Der kleine Hobbit
Modding seit: 4 Jahren
SUM Versionen: SUM 1, Sum 2, ADH

Tätigkeitsbereiche:

-schreiben von Readme's und anderen Texten (habe schon mehere Preise, obwohl ich erst im zarten Alter von 14 bin xD, dazu gewonnen)

-Balance

-Kreativbereich (mein Bester Tätigkeitsbereich)
-leichte scriptkenntnisse

-gute Programmierkenntnisse in VB.net

-Websiteerstellung (wenn nötig  [uglybunti])


Über sich selbst: Die meisen, die diesen Beitrag lesen werden denken:
dieser Moder, macht sich wichtig und kann nicht mal modden!

Stimmt, alzuviel Erfahrung im Bereich des Moddings von SUM habe ich nicht,
allerdings dafür umso mehr im Bereich von anderen Spielen. Mein größes Modteam, was ich einmal geleitet habe, bestannt aus 15 Leuten. Damals war ich noch mit dem allten Rollenspiel Morrowind beschäftigt und habe meherer, zimlich große Mods rausgebracht. Nun bin ich aber bei SUM angekommen, und finde sowohl das Spiel als auch das Forum hier klasse. Ich suche deshalb noch nach einem möglichst großen Team.

Ihr habt interrese? Dann schreibt mir eine PN oder eine Email an Moder22 @ ymail.de

Moder

PS: Leider bin ich aus Versehen auf den  Button "Thema erstellen" geraten, bevor ich fertig war, desshalb könnte es sein, das ihr mehrere "Versionen" gesehen habt. Ich bitte um Entschuldigung!
« Letzte Änderung: 6. Nov 2010, 15:28 von Moder »
Vielen Dank für alle Antworten!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:[Frei] Moder (s. Thema)
« Antwort #1 am: 11. Nov 2010, 21:14 »
-leichte scriptkenntnisse
Ich weiß das man da nicht viel vorzeigen kann aber könntest du was vorzeigen?
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:[Frei] Moder (s. Thema)
« Antwort #2 am: 11. Nov 2010, 21:23 »
Wie wärs denn mit Quellen? Wenn du schon Preise für Readmes bekommen hast, so wird wohl irgendwo darüber berichtet worden sein. ;)
Das selbe bei denen Morrorwind Mods, gib doch einfach Links zu diesen an, auch wenn Morrorwind ein anderes Spiel ist, kann man sich einen relativ guten Einblick in deine Kenntnisse machen.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:[Frei] Moder (s. Thema)
« Antwort #3 am: 12. Nov 2010, 13:49 »
Ich glaub er meint Lobe. ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:[Frei] Moder (s. Thema)
« Antwort #4 am: 12. Nov 2010, 15:04 »
Das selbe bei denen Morrorwind Mods, gib doch einfach Links zu diesen an, auch wenn Morrorwind ein anderes Spiel ist, kann man sich einen relativ guten Einblick in deine Kenntnisse machen.
Das würde mich auch interessieren.

Moder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein Modder der moddet moddet gern!
Re:[Frei] Moder (s. Thema)
« Antwort #5 am: 12. Nov 2010, 21:16 »
Oh, Sorry!
Habe ganz übersehen das es Antworten in diesem Thema gab :o.
Entschuldigt bitte.

Also Quellen:
1.Im schreiben von Reatmeas gabs natürlich keine Preise, aber im Schreiben von Geschichten im Bezug auf Kreativität und Schreibstil. War ein eher kleiner Preis an unserem Gymnasium.
Drei mal habe ich teilgenommen, dreimal gewonnen: einmal auf dem zweiten Platz, zweimal auf dem ersten. Die waren immer von Lehrern bewertet, und alle male waren in etwa 60 Beiträge eingereicht worden. Was ihr davon haltet, bleibt euch am besten überlassen. Ich durchsuche mal das Web danach...

2.Das Morrowind Mod: war eine große Sache, wurde aber leider nie nach eineinhalb Jahren produktion veröffentlich, weil wir uns kurz vor Veröffentlichung ziemlich zerstritten hatten. Ich war, für die, die es interessiert, für das Story- und Dialogwriting , das Erstellen von Beschreibungen von Figuren und Gegenstände sowie als Comunitymanager zuständig. Auserdem habe ich den Modellen und Scriptern ausgeholfen. Ziemlich viel dafür, dass wir 15 Leute waren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich lade balt mal ein paar Mapentwürfe hoch, die ich entworfen habe.

Hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten.

Moder
Vielen Dank für alle Antworten!

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:[Frei] Moder (s. Thema)
« Antwort #6 am: 13. Nov 2010, 14:31 »
Aber warum schreibst du dann, dass du mehrere (!), ziemlich große Mods rausgebracht hast?

Moder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein Modder der moddet moddet gern!
Re:[Frei] Moder (s. Thema)
« Antwort #7 am: 13. Nov 2010, 14:41 »
Gut das dus sagst:
natürlich nur eins, in meinem Kopf war ich noch bei den Beschreibungen, und nicht herausgebraucht, sondern hevorgebracht (da  sagt mal einer, Hausaufgaben bringen einen nicht durcheinander [ugly]).
Danke das du mich auf die Fehler aufmeksam gemacht hast.
Moder
Vielen Dank für alle Antworten!