Modderecke > Modding-Jobsuche

[Frei] Moder (s. Thema)

<< < (2/2)

Moder:
Oh, Sorry!
Habe ganz übersehen das es Antworten in diesem Thema gab :o.
Entschuldigt bitte.

Also Quellen:
1.Im schreiben von Reatmeas gabs natürlich keine Preise, aber im Schreiben von Geschichten im Bezug auf Kreativität und Schreibstil. War ein eher kleiner Preis an unserem Gymnasium.
Drei mal habe ich teilgenommen, dreimal gewonnen: einmal auf dem zweiten Platz, zweimal auf dem ersten. Die waren immer von Lehrern bewertet, und alle male waren in etwa 60 Beiträge eingereicht worden. Was ihr davon haltet, bleibt euch am besten überlassen. Ich durchsuche mal das Web danach...

2.Das Morrowind Mod: war eine große Sache, wurde aber leider nie nach eineinhalb Jahren produktion veröffentlich, weil wir uns kurz vor Veröffentlichung ziemlich zerstritten hatten. Ich war, für die, die es interessiert, für das Story- und Dialogwriting , das Erstellen von Beschreibungen von Figuren und Gegenstände sowie als Comunitymanager zuständig. Auserdem habe ich den Modellen und Scriptern ausgeholfen. Ziemlich viel dafür, dass wir 15 Leute waren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich lade balt mal ein paar Mapentwürfe hoch, die ich entworfen habe.

Hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten.

Moder

Persus:
Aber warum schreibst du dann, dass du mehrere (!), ziemlich große Mods rausgebracht hast?

Moder:
Gut das dus sagst:
natürlich nur eins, in meinem Kopf war ich noch bei den Beschreibungen, und nicht herausgebraucht, sondern hevorgebracht (da  sagt mal einer, Hausaufgaben bringen einen nicht durcheinander [ugly]).
Danke das du mich auf die Fehler aufmeksam gemacht hast.
Moder

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln