Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
J1O1:
ist ein Bug:
--- Zitat von: Lócendil am 22. Nov 2010, 20:09 ---Wenn man auf der Map "die erste Halle" die Ered Luin als Zwergenvolk nimmt, so kann man in der Festung nicht mehr auf die Minifraktion Khazad-Dum zurückgreifen. Also keine Veteranen, kein Mthril und kein Balin. Der Button verschwindet.
ich hatte das schonmal für 3.5 für die normale Map "Khazad-Dum" gepostet und hinterher noch das mit der ersten Halle dabeigeschrieben.
--- Ende Zitat ---
im Gasthaus kannst du sie (wegen dem Fehlen der Spell) nicht kriegen
Reshef:
Und in der nächsten Version behoben ;)
grautvornix:
Hi,
immer wenn ich edain starte steht dann da gamecrash. ich komm garnicht ins hauptmenü.
Ich hab dann mal probiert ob es mit dem normalen adhk funktioniert, hab edain ausgeschaltet, gestartet und es kam wieder edain und gamecrash.
Ealendril der Dunkle:
Erstelle bitte einen Screen und lies dir diesen Thread durch! Dort wurde mehrfach dieses problem behandelt.
grautvornix:
Ich hab jetzt keinen Beitrag mit dem gleichen Problem gefunden. Bei mir hört es ja auf als es vom Adh startbildschirm zu Edain stardbildschirm gewechselt ist und es kpommt ne fehlermeldung mit dem gamecrash.
Ich weiß nicht wie man einen screenshot macht. Ich hab einen macbook pro mit bootcamp.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln