Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
Ansgar von Dol Amroth:
Ich installiere es allerdings auf D und nicht auf C. Ich hatte die EM deinstalliert und nun wieder versucht sie zu installieren, dann kam das was man im Screenshot sieht.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Der Ritter am 6. Dez 2010, 16:42 ---Ich installiere es allerdings auf D und nicht auf C. Ich hatte die EM deinstalliert und nun wieder versucht sie zu installieren, dann kam das was man im Screenshot sieht.
--- Ende Zitat ---
Bei einer Installation werden aber immer temporär Dateien auf der C Platte abgelegt, da kannst du nichts gegen machen, weshalb man diese, als Systemplatte, eigentlich auch immer frei halten sollte. Zumal eine "leere" und defragmentierte C Platte das System teilweise deutlich beschleunigen kann.
Ansgar von Dol Amroth:
Immer bleibt die Installation an einer Stelle hängen. Ich werde wohl Laufwerk C versuchen leerer zu machen. Mal sehen ob's dann klappt.
Die Mod ist lustigerweise schon halb installiert, also das Menü ist wie bei AdH und der Rest wie Edain.
EDIT: Geht alles wieder :) danke für die schnellen Antworten!
Böindil Zweiklinge:
Hey Leute!!!
Immer wenn ich versuche den Mod über den Switcher zu starten kommt immer dieser Game rash:
An upgraded mask references Upgrade-AngmarKaserneLevel2, wich is not an Upgrade
Error parsieng field 'TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\evilfaction\structures\angmar\angmarkaserne.ini', line 416.
Error parsieng field' TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\evilfaction\structures\angmar\angmarkaserne.ini#, line 416.
Error parsieng INI block' TriggeredBy' in file 'data\ini\object\evilfaction\structures\angmar\angmarkaserne.ini'
5addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2346667 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0): kernel32.dll+94327 RegisterWaitForInputIgle+73
Because of the severity of this error the game will now exit.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, hab den Mod schon 2 mal heruntergeladen, alles gepatcht und sauber installiert. Trotzdem klappt es nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Böindil
Gwanw:
Das Problem ist, dass in line 416 bei der Angmarkaserne ein Objekt ist, dessen Pfad fehlerhaft oder gar nicht vorhanden ist.
Hast du vllt. eine andere Mod noch in dem Ordner, irgendwann vllt man die ini.big bearbeitet oder so?
Wenn nicht, dann probiere mal, erst die AdH zu deinstallieren, dann nach Restdateien suchen, diese löschen und dann nochmal AdH neu zu installieren, zu patchen und dann die Mod installieren.
Das sollte im Zweifelsfall immer funktionieren :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln