Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.61

<< < (41/66) > >>

Knurla:
Ehm...

Ich kann mein Spiel leider nicht mehr starten. Ich habe alles sauber Installiert und gepatcht.
Anschließend die Edain 3.6 installiert und dann das Update. Es kommt ein Fehler.

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos was ich machen soll. Ich habe im Switcher die Mod
deaktiviert und der Fehler tritt immer noch auf. Ist mein Spiel im Eimer? Eigentlich lief bis zur
3.6 alles ohne Probleme.
mfg

Shagrat:
Bitte klicken

Knurla:
Vielen dank  :)
Aber helfen wird es nichts weil ich Antivir nicht deinstallieren kann....
Scheint als sei es fest im System drin...
Trotzdem Danke mfg

Sanalf 2:
So, ich hab mir heute auch die Edain 3.6.1 geholt und wollte natürlich gleich mal ein Spielchen laden. Ich hab also alles installiert und dann ein Gefecht gestartet und gespeichert. Als ich es laden wollte, ist allerdings das Spiel abgestürzt.
Der Ladebalken ist komplett auf 100% gestiegen, dann ist der Bildschirm kurz schwarz geworden. Als nächstes hab ich für 1 Sekunde den Titelscreen von Edain gesehen (roter Hintergrund, Schwert vorne usw.) und danach ist folgende Fehlermeldung erschienen:

Der rote Balken da drin ist absicht, da ist mein Benutzername drin, den zensier ich lieber.
Ich hab mir dann gedacht, dass es daran gelegen hat, dass ich auf einer selbstgemachten Map gespielt hab, also hab ich eine offizielle getestet -> selbes Resultat!

Ich hab natürlich alles richtig installiert, alles ist an seinem Platz und so weiter.

Was kann da los sein? Und geht's nur mir so?

mfg
sanalf 2

Shagrat:

--- Zitat von: Knurla am 14. Dez 2010, 15:11 ---Vielen dank  :)
Aber helfen wird es nichts weil ich Antivir nicht deinstallieren kann....
Scheint als sei es fest im System drin...
Trotzdem Danke mfg

--- Ende Zitat ---

hast du es auch über Systemsteuerung -> Software versucht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln