Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, ich habe das Spiel auch über die options.ini auf meine native Auflösung gesetzt. Aber vielleicht hat er irgendwas falsch gemacht.
@llcrazyfanll: Versuche doch mal das Spiel wieder auf eine der Standartauflösungen des Spiels zu setzen und schau dann nach, ob die Screenshots wieder normal sind. Wenn nicht, kann es nicht an der Auflösung liegen. In dem Fall würde ich das Spiel neuinstallieren und die Auflösung wieder wie gewünscht setzen.
llcrazyfanll:
ingame passt alles (halt bessere Auflösung). Nur die Sceenshots gehen nicht (und ja ich hab die Auflösung verändert die auch von den meisten Spielen unterstützt wird)
p.s. Ihr verändert die Auflösung indem ihr geht auf explorer-> app data-> meine hdr Adh (nicht abgekürzt) -> options-> Sicherungskopie-> Auf options gehen-> nach auflösung suchen (is normal 800x600)->nach belieben verändern
Wie gesagt, versuche mal die Änderung rückgängig zu machen, und eine Standartauflösung einzustellen. Hierzu brauchst du die option.ini nicht, das geht auch ingame. Versuche dann gleich mit der neu eingestellten Auflösung Screenshots zu machen. Sind sie weiterhin verzerrt, kann es an der Auflösung nicht liegen.
knoli:
Hi,
schönen Dank für die Antwort dort hab ich Sie ja auch rein getan,mir den Switcher raufgespielt und beim starten heist es die Mod ist nicht install.So besser?
Wie bist du genau vorgegangen?
1. Runterladen
2. Setup ausführen
3. Im Setup das "Aufstieg des Hexenkönig"-Verzeichnis wählen (wenn du es bei der Installation des Spiels geändert hast, musst du natürlich dein selbstgewähltes Verzeichnis eintragen.)
4. Installation starten.
5. Fertigstellen
6. Über EdainSwitcher die Mod starten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln