Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.61

<< < (56/66) > >>

mirak373:
Sorry kommt nicht mehr vor .

Danke nochmals!!

Sonic:
Hoffe das wurde jetzt noch nicht gefragt...

Ich habe seit neustem ein Problem mit Replays. Heute wollte ich mir gemütlich eines ansehen. Seltsamer Weise sind die Namen der Replays grau. Ich drücke also bei einem auf Laden und dann steht da:

"Nach installieren des Patches funktioniert die Wiederholung möglicherweise nicht. Wiederholung trotzdem laden?"

Ich erstmal verwirrt, drücke aber trotzdem auf laden. Die erstem Minuten klappte es auch gut mit dem angucken, aber dann bewegen sich die Einheiten der Spieler plötzlich nicht mehr und stehen nur doof in der Gegend rum. Der Spieler produziert zwar weiter Einheiten, aber dadurch das er irgendwann keine CP mehr hat passiert irgendwann (Außer vereinzelte bauen ( Rohstoffe hat er ja noch)) gar nichts mehr.

Es ist die aktuelle Edain-Version 3.6.1 und die aktuellste Switcher Version 3.9.3 drauf. Submods sind keine da und an den Dateien habe ich auch nichts verändert.
Submods habe ich momentan nicht mal auf der Festplatte.

Wäre sehr dankbar wenn jemand Rat wüsste. :)

MfG Sonic

Skulldur:
Du kannst mir der 3.6 z.B keine 3.5 Replays gucken, nur Replays von der Version die gerade aktuell ist aufn Pc.

Sonic:
Ist mir schon klar. ;)

Die Replays sind alle aus Version 3.6.1. Vor 4 Tagen konnte ich sie mir auch ohne Probleme anschauen.

Jonndizzle:
ich hab ein problem das echt nervt
ich hab die neueste version von edain und hab mir heute den neuesten switcher gedownloadet und jetz geht der switcher nich mehr
kann mir einer helfen?
ps:frameNetwork 3.5 hab ich auch aber irgendwie stürzt es beim installieren am schluss ab
da steht dann dass es nen setup fehler gab
kann mir einer nen link geben wo ich die richtige exe. downloaden kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln