Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
Jonndizzle:
ich hab alles genauso gemacht wie ichs vorher auch gemacht hab.
es hat ja funktioniert (hatte 3.61) aber dann hab ich den neuesten switcher runtergeladen weil ich CMGs submod spilen wollte aber der switcher ging nich
star:
Ich hätte da auch ein Problem
1 Kann ich Edain Mod nicht starten Game Crash, Und dann kommt so ne game.dat Fehler Meldung und zum Schluss kommt noch e5.0001-Datei beschädigt Ich solle CHKDSK ausführen bin echt ratlos kam noch nie bei mir Heute Mittag hatts noch funktioniert.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich empfehle dir mal im Ausführen-Fenster CHKDSK einzugeben. Ich glaube das funktioniert ohne weiteres. CHKDSK hat nämlich eher was mit deiner Festplatte zu tun als mit Edain.
Jonndizzle:
es hat sich nachwievor nichts geändert ,außer dass mein switcher manchmal das Icon wechselt
http://img193.imageshack.us/f/42461965.png/
Sonic:
--- Zitat von: Sonic am 4. Feb 2011, 18:50 ---Hoffe das wurde jetzt noch nicht gefragt...
Ich habe seit neustem ein Problem mit Replays. Heute wollte ich mir gemütlich eines ansehen. Seltsamer Weise sind die Namen der Replays grau. Ich drücke also bei einem auf Laden und dann steht da:
"Nach installieren des Patches funktioniert die Wiederholung möglicherweise nicht. Wiederholung trotzdem laden?"
Ich erstmal verwirrt, drücke aber trotzdem auf laden. Die erstem Minuten klappte es auch gut mit dem angucken, aber dann bewegen sich die Einheiten der Spieler plötzlich nicht mehr und stehen nur doof in der Gegend rum. Der Spieler produziert zwar weiter Einheiten, aber dadurch das er irgendwann keine CP mehr hat passiert irgendwann (Außer vereinzelte bauen ( Rohstoffe hat er ja noch)) gar nichts mehr.
Es ist die aktuelle Edain-Version 3.6.1 und die aktuellste Switcher Version 3.9.3 drauf. Submods sind keine da und an den Dateien habe ich auch nichts verändert.
Submods habe ich momentan nicht mal auf der Festplatte.
Wäre sehr dankbar wenn jemand Rat wüsste. :)
MfG Sonic
--- Ende Zitat ---
Ich wollte nur noch mal anmerken das es jetzt plötzlich wieder geht. Scheint ein Fehler zu sein der von Zeit zu Zeit auftritt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln