6. Mai 2024, 21:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.61  (Gelesen 57041 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #315 am: 23. Apr 2011, 22:46 »
Ihr beiden (dein Bruder und du) könnt es ja mal austesten, ob das gleiche Problem mit dem frühen Asynchron auch im Orginalspiel aufkommt (wo Rohan ja fehlt). Und, ob vllt nach den "Paar" Spielen eventuell eure PC's überlastet waren (Herunterfahren, kurz abkühlen usw) oder ähnliche Probleme (zB Verbindung etc) schuld waren.

Aber anscheinend gibt es ja mit Rohan im MP die größten und häufigsten Probleme :o

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #316 am: 23. Apr 2011, 22:54 »
Passiert wenn einer vorher Maps gespielt hat die bestimmte scripts oder eine map.ini enthielten.
Teile von diesen können nämlich weiterhin aktiv bleiben, Spiel neustarten hilft jedoch in der regel.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #317 am: 23. Apr 2011, 23:23 »
Allerdings hatte ich den Bug gestern auch mit nem Kollegen (beide direkt vorher erst Spiel gestartet, nix dazwischen gespielt) - als ich Rohan war, wurde es nach ~10-15 Mins asynchron, andere Völker haben allerdings funktioniert.
Map war Eisbucht, also ne Arnor-Map, was ja auch über ne map.ini geregelt wird.. vllt hängts damit zusammen?
Erst denken, dann posten.

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #318 am: 24. Apr 2011, 12:34 »
Passiert wenn einer vorher Maps gespielt hat die bestimmte scripts oder eine map.ini enthielten.
Teile von diesen können nämlich weiterhin aktiv bleiben, Spiel neustarten hilft jedoch in der regel.
Das ist sehr seltsam, denn wir haben jedes Mal eine Map von mir gespielt, die keine Map.ini hat. Und es gibt auch nur ein einziges Script....und zwar Gollum. Kann es sein, dass durch eine Handicap-Einstellung eine Map.ini erstellt wird?? Denn sonst macht es ja irgendwie keinen Sinn. Hatten nämlich bei einem Spiel vorgestern einem ein Handicap von 10 eingestellt.

Übrigens haben wir es gestern noch mal versucht. Das heißt: Wir Zwerge und 2 mal KI-Mordor, jeder gegen jeden. Das ganze Spiel lief einwandfrei und es gab keine Fehlermeldung. Also kann es wohl auch weniger durch einen zu schnellen oder zu lngsamen PC verusacht worden sein.
Hatten die Einstellungen für die KI wieder auf brutal und ohne Handicap.
Woran es tatsächlich lag weiß ich nicht. Haben die Rechner über Nacht ausgehabt und vor dem Spiel mal mit dem CCleaner die Registry bereinigt. Sonst haben wir nichts gemacht.

Das zweite Spiel lief auch einwandfrei. Zwei mal Gondor (wir) gegen 2 mal Mordor KI wieder. Es hat schon gut geruckelt, aber es kam keine Fehlermeldung.
Jetzt stellt sich wieder die Frage, ob es mit Rohan anders ist oder nicht. Hab aber ehrlich gesagt nicht viel Lust das herauszufinden, da die Meldung bei Rohan ja immer erst recht spät kommt und dann alles umsonst war...

Danke für die bisherigen Antworten.

MfG
Námo

Gil-galad111

  • Gast
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #319 am: 25. Apr 2011, 12:08 »
Hallo

ich habe ein problem beim starten der edain mod
immer wenn ich starte kommt diese meldung:



PS: wie kann man bilder vom computer einfügen???
« Letzte Änderung: 25. Apr 2011, 12:10 von Gil-galad111 »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #320 am: 25. Apr 2011, 13:16 »
Bilder von deinem Pc kannst du erst hier reinstellen, wenn du sie irgendwo hochgeladen hast ;)
Steht in "Forenregeln und Tipps" ganz oben, aber das liest anscheinend kaum einer :D
"Die wichtigsten Funktionen im Überblick"
Erst denken, dann posten.

Gil-galad111

  • Gast
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #321 am: 26. Apr 2011, 12:21 »
ok danke  ;)

also die meldung sieht so aus

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #322 am: 26. Apr 2011, 12:31 »
Sieht so aus, als ob du noch eine andere Mod installiert hast, sieht aus wie AFA. Du musst, wie ich im Installer steht, alle andere Mods vor der Installation des Edain Mods deinstallieren.

Gil-galad111

  • Gast
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #323 am: 26. Apr 2011, 13:05 »
also ich hab jetz die AFA mod deinstalliert aber es kommt trotzdem noch diegleiche meldung.. un andere mods hab ich nich installiert

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #324 am: 26. Apr 2011, 13:16 »
Dann scheint es, als ob du SuM II und AdH neuinstallieren musst. Patchen nicht vergessen!
Neuinstallieren hilft fast immer. ;)

Gil-galad111

  • Gast
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #325 am: 2. Mai 2011, 12:46 »
so hats funktioniert

vielen dank

melouni1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #326 am: 5. Mai 2011, 20:09 »
Beim Edain 3.61 ist ja das Problem mit dem Laden von Spielen behoben worden. Ich kann aber ein Spiel mit Lorien und Isengart nicht laden. Ich habe es bei den Maps Tol Morwen und Täler Ered Luins versucht und die Gegner (falls das eine Rolle spielt) waren bei Lorien gegen Angmar und bei Isengart gegen Lorien. Ich habe es nicht gegen andere Gegner ausprobiert, aber mit allen anderen Ländern mit denen ich etwas geladen habe funktionierte es.
Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen liesse! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht! Doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht! Doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde, sag ich haltet Stand! Menschen des Westens!

belwot

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #327 am: 21. Apr 2013, 13:16 »
ich habe das Problem, wenn ich die Tower Defence map spielen will kommt ein Game Crash Fenster
ich wollt zwar gerne ein Bild einfügen, weiss aber leider nit wie das geht

« Letzte Änderung: 21. Apr 2013, 13:21 von belwot »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.61
« Antwort #328 am: 21. Apr 2013, 13:23 »
Wir geben keinen Support für alte Versionen, nutze bitte die aktuelle Version der Mod. Das ist im Moment 3.8.1