Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
Eol:
Ja ich habs deaktiviert habs auf der ersten Seite nachgelesen das einer der Typischen Fehler ist. SPiel grade und bin noch nicht rauseflogen.
olaf222:
--- Zitat von: Eol am 9. Nov 2010, 15:56 ---Hi habe ein Problem.
Nach ungefähr einer halben Stunde Spielzeit fliege ich aus dem Spiel und es kommt die übliche Windows 7 Fehlermeldung: Aufstieg des Hexenkönigs funktioniert nicht mehr.
Und dann kommt eine Fehlermeldung in der urgendetwas von einem problem mit der game.dat steht(Screenshot lad ich hoch wenn ich das nächste mal Spiele).
--- Ende Zitat ---
habe das selbe problem unter vista. allerdings ohne erwähnung der game.dat . war bisher nur zweimal einfach "es funktioniert nicht mehr". vorher hatte ich das nie, liegt das an 3.6?
beziehungsweise haben noch mehr dieses problem?
werde mir das nächste mal das setting merken und hier posten.
Azzinoth:
Erstmal danke für die Anleitung zum Net-Framework.
Ich habe alles so ausgeführt, wie in der Anleitung beschrieben.
Leider tut das ganze noch immer nicht richtig.
Ich kann alle Versionen des Net - Framework bis 2.0 installieren, bei höheren Versionen erscheint am Anfang der Installation jedoch folgende Fehlermeldung:
"Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 unter support.microsoft.com"
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Olaf, Eol: Eine komplette Neuinstallation hilft in der Regel bei jedem
Problem.
@Azzinoth: Hast du schonmal den vermerkten Artikel gelesen?
Azzinoth:
Nein das habe ich wohl nicht.
Was ich allerdings sehr merkwürdig finde, ist ja, dass in der Fehlermeldung etwas von "Service Pack" steht, obwohl ich Net-Framework installieren möchte und auch alle Service Packs bereits installiert habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln