Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
Shagrat:
SuM II kann man sowieso nicht mit Edain Spielen :D
Das geht nur mit Aufstieg des Hexenkönigs :D
BavarianPrivateer:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 11. Nov 2010, 23:01 ---SuM II kann man sowieso nicht mit Edain Spielen :D
Das geht nur mit Aufstieg des Hexenkönigs :D
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich ja.
Simbyte:
--- Zitat ---1. Auf der Seite steht, dass die Datei 670 MB groß ist. Mein Downloadfenster sagt, die Datei ist 660 MB groß. Passt das?
--- Ende Zitat ---
Das dürfte an verschiedener Interpretation der Einheiten liegen. In manchen System wird mit 10^3 = 1000 Byte pro Kilobyte gerechnet, in anderen mit 2^10 = 1024 Byte pro Kilobyte.
BavarianPrivateer:
Hallo nochmal!
Danke für die Tipps, der Mod hat sich problemlos installieren lassen und ich spiele ihn gerade mit Gondor. Dabei würden mir noch zwei Fragen einfallen:
1. Wie genau kann man Aragorn rekrutieren?
2. Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch mit Arnor spielen kann, in der Auswahl steht aber nur Gondor. Wie geht das?
Lord of Arnor:
1. Aragorn findest du im Gasthaus bei Gondor. Wenn er einmal gestorben ist, kannst du ihn auch in der Zitadelle bauen.
2. Arnor ist nur auf speziellen Maps spielbar, nämlich denen, die mit dem Krieg Arnor-Angmar zu tun haben (z.B. Arnor^^). Wenn du dort Gondor einstellst, spielst du automatisch Arnor.
Das mit Aragorn wurde übrigens schon sehr oft gefragt, es gibt auch eine Suchfunktion ;).
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln