Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.61
Lord of Arnor:
Hört sich irgendwie nach Neuinstallation auf neuem PC an. Wenn ja: Hast du Windows 7/Vista? Kriegst du diese Fehlermeldung?
Sollte dem so sein, kann ich dir helfen.
MfG
Lord of Arnor
Cara:
Ich habe bereits über 30 min gewartet, hat zu nichts geführt (es wird ja nichtmal ein Prozess gestartet).
Ich benutze Windows XP.
Cara
Turin Turumbar:
Der Fehler wurde bereits mehrmals gemeldet und die Lösung erklärt:
Diese Anleitung verfolgen, besonders den unteren Teil mit dem "Meine Schlacht um Mittelerde 2 Dateien Ordner".
Cara:
Tut mir leid, das scheint bei mir nicht der Fall zu sein, ich habe Windows XP, somit tritt der Vista Fehler nicht bei mir auf, auch die Installation klappte einwandfrei und ich bekomme keine Fehlermeldung, die im Link genannten Dateien: Options.ini und co. sind bei mir vorhanden.
(jedoch sowohl im Sum 2 Anwendungsdateien Unterordner als auch im AdHK Anwendungsdateien Unterordner, ist das normal so?)
Edit:
Inzwischen nochmals alle in den Anwendungsdateien vorgefundenen Dateien gelöscht und durch die des Downloads von Turin Turumbars Link ersetzt
--> immer noch das gleiche Problem.
Cara
The Witch-King of Angmar:
Hm, seltsam seltsam. Erstmal ein paar Fragen:
Hast du bei der Neuinstallation vorher alle Ordner und andere Dateien der Spiele gelöscht?
Hat das Spiel jemals auf dem Rechner funktioniert?
Falls ja: Was hast du gemacht, dass es nicht mehr geklappt hat (eventuell das Betriebssystem neu aufgespielt; Programme installiert; Hardware geändert, etc.)?
Funktionieren andere Spiele, oder hast du weitere Probleme in dem Zusammenhang?
Was hast du für Hardware (CPU, Grafikkarte, ...)
Kleiner Tipp am Rande: Der Fehler mit der Options.ini kann übrigens auch bei XP vorkommen, den hatte ich damals oft gehabt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln