14. Mai 2024, 13:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Rohan, Westfold  (Gelesen 44195 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Rohan, Westfold
« am: 5. Feb 2008, 15:24 »
ROHAN
[/b][/u]



Spells:

10 Punkte: Rascher Ritt
Alle Reiter im Umfang des Cursors werden für 30 Sekunden um 70% schneller, vielleicht kann man ihnen auch noch einen höheren Überreitbonus geben.

10 Punkte: Nachtlager

Mehrere Zelte erscheinen, in die man Einheiten oder Helden schicken kann. Die Einheiten kommen voll geheilt wieder raus, und das betreffende Zelt verschwindet dann. (sollten ca. 4 bis 6 Zelte sein)

10 oder 15 Punkte: Sammlung der Bauern

Die Bauern Rohans erheben sich, um gemeinsam für ihr Land zu kämpfen. Reduziere die Bauzeit von Bauern für kurze Zeit auf eine Sekunde.

15 Punkte: Hilfe der Druadan

Rufe Ghan-Buri-Ghan

(
http://lotronline.decipher.com/notes/spoilers/Weta_Ghanburi.jpg

http://www.tednasmith.com/lotr3/TN-The_Aid_of_the_Wild-men.jpg

http://www.john-howe.com/portfolio/gallery/data/thumbnails/22/GHAN.jpg
)

und zwei Trupps Waldmenschen (mächtige Nahkämpfer mit Waldtarnung)

25 Punkte: Huorns rufen

In einem Gebiet ca. so gross wie Erdbeben wachsen Huorns aus dem Boden, wütende Entlaute ertönen und die Huorns wackeln ein bisschen rum und verschwinden dann wieder im Boden. Alle Einheiten und Helden im Gebiet sind danach tot, der Gebäudeschaden ist eher gering.

25 Punkte: Ritt der Rohirrim

Heile alle deine Reiter auf der Karte, erhöhe ihre Angriffstärke und mache sie für eine gewisse Zeit unverwundbar. So ne Art Mega-glorreicher Angriff halt ^^


Einheiten:

Belagerungsmaschine: Speerschleuder
Rohan sollte als Belagerungsmaschine, so eine Art Balliste erhalten. Nur etwas schwächer und mit etwas anderem aussehen.
http://www.against-rome.de/images/illu_04_04_2_0A.gif
http://www.belagerungsmaschinen.de/balliste5.jpg


Wurfspeerkrieger

Geringe Reichweite, hoher Schaden. Ein bisschen so wie Zwergenaxtwerfer, aber weniger Leben, geringere Reichweite und noch mehr Schaden.


Gebäude:


Marktplatz mit folgenden Upgrades:

-Erntesegen
-Pferdenarkt (erhöht ´Gesundheit aller Reiter)
-Markttag (steigert vorrübergehend die Produktion aller Farmen, hat einen Aufladetimer. Quasi ein für Geld aktivierbarer Spell)

-Gebäude höherer Level bekommen keine Pfeiltürme, sondern Führerschaftsbanner.

Sonstiges:
-
« Letzte Änderung: 4. Mär 2008, 16:15 von Adamin »

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Rohan, Isenfurt
« Antwort #1 am: 3. Mär 2008, 15:59 »
Zitat
15 Punkte: Hilfe der Druadan

Rufe Ghan-Buri-Ghan

und zwei Trupps Waldmenschen (mächtige Nahkämpfer mit Waldtarnung)

Die Idee find ich gut, nur hätte ich anstatt dem Spell eventuell gleich eine ganze Minifraktion aus den Druadan gemacht.

Allerdings sollten sie meiner Meinung nach eher starke Fernkämpfer haben anstatt Nahkämpfern, da sie im Buch auch schließlich als Jäger beschrieben werden und Orks 'mit Pfeilen töten'.


Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Vorschläge für Rohan, Isenfurt
« Antwort #2 am: 3. Mär 2008, 18:15 »
Außerdem steht auch im Buch dass sie mit Giftpfeilen schiessen ;)

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #3 am: 5. Mär 2008, 22:04 »
Also die Türme, die an der Feste gebaut werden, sollten vom Aussehen her an die Festung angepasst werden, momentan sieht das schrecklich aus.

Könntet ihr bei Theodens "Ruhmreicher Angriff" das Video auf den Pelennorfeldern laufen lassen (sofern das bei SuM2 überhaupt drin is)?


MfG
Frodo
Ich bin das Modderbaby


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #4 am: 5. Mär 2008, 22:07 »
Wir haben uns eigentlich dazu entschieden nur bei manchen FÄhigkeiten/Spells ein Video laufen zu lassen, weil das sonst überfüllt ist und alle 30 Sekunden ein adneres Video läuft udn das danna uch weider nervt.
Man darf das nicht übertreiben.
Und wenn man erst einmal Theoden hat, dann kommt dei Fähigkeit relativ häufig.
Es würde zwar bestimmt gut passen, aber ich wäre dagegen, weil dann müsset man auch noch vielen anderen Helden sowas geben und dann würde das schnell total überfüllt werden...

Mithandrir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #5 am: 6. Mär 2008, 21:34 »
Bitte die Rohanfestung komplett überarbeiten. Das Teil gleicht eher einer Bretterbude, als dem Hauptgebäude einer Armee. Das Horn aus Helms Klamm passt auch überhaupt nicht dazu rein optisch, finde ich aber auch so nicht wirklich passend. Wie wärs mit ner großen Pferdestatue oder sowas, die aus normalen Pferden Mearas macht und ihnen einen gewissen Bonus bringt.
Wie Frodo schon sagte, die Turmerweiterungen sind zu klein und falsch positioniert.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #6 am: 7. Mär 2008, 19:17 »
ich finde Rohan hat zu viele verschiedene Einheiten, da kann man doch welche rausnehmen, ich finde da brings nicht alle.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #7 am: 7. Mär 2008, 19:21 »
Rohan hat weniger Einheiten, als die meistena dneren Völker und welche Einheiten bringen es denn nicht?^^

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #8 am: 7. Mär 2008, 19:21 »
Hungla, bitte mach detailiertere Vorschläge.

Da kann man welche rausnehmen. Du kannst dir sicher sein, da wird sich dann nicht viel bewegen bei uns :-P.
Sag welche Einheiten du unnötig findest und schreib dazu WARUM diese Einheit raus soll?
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #9 am: 7. Mär 2008, 19:44 »
aso ok, also welche Einheit GENAU raus sollte weiß ich nicht aber ich finde, dass es z.B. zu viele verschiedene berittene Einheiten gibt. ich finde 2 Reter Truppen sind genug, 1 Trupp die Minihelden, der Andere Trupp kann zwischen bogen und nahkampfwaffen wächseln, und wenn man auf Nahkampfwaffen wächselt dann haben manche einen Speer einige ein Schwert und andere eine Axt oder bei den Infantristen, 4 Einheiten, 2 bogs und 2 nahkampf, die bogs wie sie sind passt so aber bei den Nahkampf einfach auch nur 2 truppen 1 billigen die haben eher so leichte waffen und so und dann noch teure und dann noch die bauern wenn man die als einheit zählen will, die machen nämlich fast keine schaden die macht man höchstens um Gebäude zu reparieren.

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #10 am: 7. Mär 2008, 19:50 »
Der Post war jetz recht unnötig, aber ich möchte nicht weiter zu stark drauf eingehen.
Rohan hat wie Gnom glaub ich schon gesagt hat, eigentlich nichts ehr viele Einheiten gegen die anderen z.b. Gondor + Minifaction.
Wegen den Reitern, is klar, Rohan is DAS Reitervolk schlechthin die müssen halt viel von denen haben.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #11 am: 7. Mär 2008, 19:54 »
Rohan ist ein REITERVOLK.^^
Normale Reiter:
stark gegen Einheiten
berittene Bogis: sagt der Name ja alles^^
Axtreiter:
schwach gegen Einheiten, stark gegen Gebäude.

Reiter der Minifraktion:
werden noch einzigartig gemacht.


Warum soll da was raus?

Und bitte benutze Absätze und Punkte.
Zum Rest sage ich nichts, da es unverständlich ist.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #12 am: 8. Mär 2008, 00:57 »
Soweit ich weiß, verachten die Rohans die Druadan und jagen sie manchmal wie Tiere, das macht es eher unwarscheinlich, dass aus ihnen Verbündete werden.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #13 am: 8. Mär 2008, 00:59 »
Das war aber vor der Schlacht von Minas Thirit.

Damals hat Ghan-buri-ghan den Rohirrim geholfen und hinterher wurde ihnen das Land offiziell gegeben.
Wie die Druadan selbst gesagt ist der gemeinsame Feind Orks das Hauptziel.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #14 am: 9. Mär 2008, 11:19 »
Also mir gefiel die alte Festung besser, sorry