Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (29/70) > >>

Aragon:
danke :Deckard Cainich du hast mich gerade aufne idee gebracht ich weis nich wo ich das hinposten soll also ich hätte ne idee für ne colle lvl 10 Fähigkeit Aktiviert : passiert fogendes alle einheiten in einem -Ukreis ??? Erdbeben ?- auser Helden rennen Weg sie können sich nichtmehr kontrollieren und sterben nach einer kurzen zeit das sollte ca. so aussehen wie das verbrennen nur ohne Feuer.

Name : verwirrung oder so

Ealendril der Dunkle:
Und was hat das mit dem Herrn der Tiere, dem Braunen Zauberer zutun? Da erschließt sich mir leider nicht der Sinn. ich wüsste nicht was man momentan an Radagast aussetzen sollte, er ist genauso wie er im Buch beschrieben wurde und haut mächtig rein, wenn man ihn sinnvoll einsetzt. Zumal er auf einen Adler aufsteigen kann, was in SUM ein wirklich enormer Vorteil ist. Den Wirbelsturm von mir finde ich egtl auch mehr als ausreichend, denn er ist
1. Völlig einzigartig in dieser HInsicht
2. Sieht es cool aus
3. Ist es wirklich mächtig
Radagast wurde nunmal als ziemlich ignoranter Kerl beschrieben, der mit seinen Vögelchen rumzwitchert und sich bei allem raushält. Es wird immer gemunkelt, ob er oder Manwe es waren, die Gandalf die Adler geschickt haben. Ansonsten hat er sich gemütlich in seinem stillen Örtchen verkrochen, weitab von jeglicher Zivilisation. Ich wüsste nicht wie man das noch besser umsetzen kann :)

Baba der Bunte:
für mich ging es nur darum das radagast eigentlich der stärkste Held von Rohan ist und dafür aber relativ unspektakulär ist. Seine Ringfähigkeiten habe ich damit nicht gemeint denn Radagast ist bis jetzt mein Lieblingsringheld aber davor bzw ohne Ring taugt er meiner Meinung nach nicht viel.

Das er auf einen Adler aufsteigen kann ist zwar sehr geil aber ist er dann meiner Meinung nach eigentlich wie jeder gewöhnliche Adler. Das er noch zusätzlich Spells machen kann ist zwar ganz nett, aber bis auf die Verwandlung sind die nich sehr hilfreich.

Ich habe auch schon in anderen Mods gesehen das Radagast halt Tiere rufen kann wie Bären und Wölfe und dachte mir halt das er wie es auch im Film gesagt wird bestimmt in der Lage ist sich auch in die Tiere zu verwandeln und dann würde Radagst auch ein Stück weit anders sein und für meinen Geschmack auch verflucht interessant.

Nur aus diesem Grund habe ich das Verwandlungsteil vorgeschlagen und daraus sind dann andere weitere Ideen entstanden ^^ Aber vergesst jetzt in diesem Getümmel nicht, dass es auch noch um Theoden ging anfangs. Dazu sollte auch was geschrieben werden. LG

Gnomi:
Ich bin eigentlich auch dagegen den noch groß zu verändern.
Was finde ich an Rohan toll?
Nunja, es ist die EInfachheit.
Sie sind einfach strukturiert aufgebaut und sind ähnlich den Menschen im Mittelalter...
Radagast kann einfache Zauber, aber ist jetzt auch nicht einer, der durch Fantasymagie hervorsticht.
Das fidne ich gut so und würde ich nicht ändern.^^

Baba der Bunte:
gut an radagast konnte ich nichts ändern aber vlt an etwas anderem ^^
bei ner LAN mit 5 Leuten ist uns allen schonmal aufgefallen (das war version 2.0 Edain), das Rohan nie wirklich in Geld Not gerät ^^ Also dieses verdoppeln der Gehöftleisung fanden wir alle ein wenig zu stark und zu gut gemeint. Könnte man da etwas ändern oder meinen alle anderen das ist ok so ?
Ich habe auch schon bei Bugs geguckt aber da hat keiner das als "Fehler" genannt deswegen dachte ich es gehört hierrein ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln