13. Mai 2024, 09:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Rohan, Westfold  (Gelesen 44187 mal)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #15 am: 11. Mär 2008, 13:24 »
Das ist jetzt kein Vorschlag sondern eine Frage, aber habt ihr eigentlich das Recht als Sounds von Radagast die Stimme von Dumbeldore zu nehmen?

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #16 am: 11. Mär 2008, 13:32 »
Solange sie für die Mod nicht IRGENDWIE Geld bekommen, dürfen sie das. Glaub ich [ugly]
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #17 am: 11. Mär 2008, 13:48 »
Mit diesen Annahmen verschüttet man leicht Öl ins Feuer und sorgt für hitzige Diskussionen.
Bitte demnächst einfach mal ein bisschen nachdenken bevor so ein Post kommt.
Ich vertrete eine gewisse Position im Sum-Community Bereich und es ist alles unter Dach und fach. ich weiß in wie weit wir daten benutzen können ;)
Greez

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #18 am: 11. Mär 2008, 19:23 »
kann man den reitern der westfold aus der westfoldkaserne vll den skin so ändern das die net grade schwert und speer in einem haben?des sieht ziemlich rambomässig aus^^

da ihr ja in manchen skins teile von CaH verwndet(oder es zum so aussieht)...kann man net vll die schwertkämpfer und wächter meduselds und axtkämpfer skins durch einen CaH skin ersetzen welcher die dort wählbare rohanrüssi,schild und axt/schwert/(speer) trägt?vll könnte man dann ja auch weibliche CaH s verwenden dabei :P

kann man die königliche garde net auch als schwertkämpfer infanterie mit schild machen?die fehlen mir bei helmsklamm irgendwie mit ihren schwertern...is dumm das die kein waffenwechsel mehr haben(find ich)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #19 am: 11. Mär 2008, 21:45 »
kann man die königliche garde net auch als schwertkämpfer infanterie mit schild machen?die fehlen mir bei helmsklamm irgendwie mit ihren schwertern...is dumm das die kein waffenwechsel mehr haben(find ich)
Ich bin auch dafür, die königliche Garde als Schwertkämpfer in die Kaserne zu tun. Waffenswitch passt nicht zu Rohan, aber als extra Einheit fänd ich die Schwertkämpfer sehr passend. Rohan fehlt meiner Meinung nach eh noch ein wenig Elite-Infanterie in der Kaserne, das haben die anderen Völker auch alle.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Blasher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #20 am: 12. Mär 2008, 14:34 »
Ich find blöd das die normalen schwertkämpfer,speer .... alle noch das sagen wie die bauern. fände besser wenn die sounds ähnlich wie bei den reitern ist nur dass sie statt "reiter aus rohan " krieger aus rohan" sagen.
weil dann hat man noch das gefühl dass die nur bauern sind, denke ich.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #21 am: 12. Mär 2008, 15:02 »
Ja, nur können wir diese Sounds nicht einfach in "Krieger" umändern ^^ Mir gefällt das momentan auch nicht unbedingt, aber man müsste halt erstmal passende Alternativsounds auftreiben.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #22 am: 12. Mär 2008, 16:57 »
gibts net ne sond data wo das word krieger passend drinne vorkommt?das zurecht zu machen sollte einfach werden wenn ich die daten hab^^

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #23 am: 12. Mär 2008, 17:51 »
Wo soll so eine Datei denn sein? dann hätte EA ja umsonst was aufgenommen ...^^
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #24 am: 12. Mär 2008, 19:18 »
ne...wenn es ingame irgendeine einheit gibt die irgendetwas sagt wo soldaten drin vrokommt kann man sich des doch zurechtmachen...sagt denn vll wer soldaten gondors oder sowas?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #25 am: 12. Mär 2008, 19:49 »
wtf^^
Squaddy tu mit den gefallen und redenicht weiter, denn das ergibt gerade 0 Sinn :)
Vorerst bleibt das Ganze mal so.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #26 am: 12. Mär 2008, 20:27 »
Squaddy will von einem anderen Sound das "Soldaten" rausschneiden und bei den Rohan-reiter Sounds reinschneiden, anstatt "Reiter".

An sich ne nette Idee, aber...

Erstens recht zeitaufwändig für nen vergleichsweise schmalen effekt.

Zweitens nicht sehr fein, weil es schließlich verschiedene Stimmen sind. Man wird den Unterschied hören, fürchte ich. ;)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #27 am: 12. Mär 2008, 21:43 »
vor allem wird es unmöglcih sein ein wort zu finden und es durch das vorhandene auszutauschen und das ohne das ein bemerkbarer Fehler in der Betonung und Aussprache festzustellen wäre...
Sowas ist eigtl nahezu unmöglich...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #28 am: 13. Mär 2008, 13:50 »
Deshalb mein obriger Post :)
Aber danke nochmal fürs aufklären.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #29 am: 13. Mär 2008, 14:51 »
Wenn ihr ohnehin jede Menge Sounds verwenden könnt, dann dürft ihr doch auch die Sounds aus dem Herr der Ringe Zeichentrickfilm oder einem anderen Spiel oder Film für die Soldaten und Helden verwenden.