Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (4/70) > >>

ferguson:
Das ist jetzt kein Vorschlag sondern eine Frage, aber habt ihr eigentlich das Recht als Sounds von Radagast die Stimme von Dumbeldore zu nehmen?

Thorondor:
Solange sie für die Mod nicht IRGENDWIE Geld bekommen, dürfen sie das. Glaub ich [ugly]

Ealendril der Dunkle:
Mit diesen Annahmen verschüttet man leicht Öl ins Feuer und sorgt für hitzige Diskussionen.
Bitte demnächst einfach mal ein bisschen nachdenken bevor so ein Post kommt.
Ich vertrete eine gewisse Position im Sum-Community Bereich und es ist alles unter Dach und fach. ich weiß in wie weit wir daten benutzen können ;)
Greez

Squaddy:
kann man den reitern der westfold aus der westfoldkaserne vll den skin so ändern das die net grade schwert und speer in einem haben?des sieht ziemlich rambomässig aus^^

da ihr ja in manchen skins teile von CaH verwndet(oder es zum so aussieht)...kann man net vll die schwertkämpfer und wächter meduselds und axtkämpfer skins durch einen CaH skin ersetzen welcher die dort wählbare rohanrüssi,schild und axt/schwert/(speer) trägt?vll könnte man dann ja auch weibliche CaH s verwenden dabei :P

kann man die königliche garde net auch als schwertkämpfer infanterie mit schild machen?die fehlen mir bei helmsklamm irgendwie mit ihren schwertern...is dumm das die kein waffenwechsel mehr haben(find ich)

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Squaddy am 11. Mär 2008, 19:23 ---kann man die königliche garde net auch als schwertkämpfer infanterie mit schild machen?die fehlen mir bei helmsklamm irgendwie mit ihren schwertern...is dumm das die kein waffenwechsel mehr haben(find ich)

--- Ende Zitat ---
Ich bin auch dafür, die königliche Garde als Schwertkämpfer in die Kaserne zu tun. Waffenswitch passt nicht zu Rohan, aber als extra Einheit fänd ich die Schwertkämpfer sehr passend. Rohan fehlt meiner Meinung nach eh noch ein wenig Elite-Infanterie in der Kaserne, das haben die anderen Völker auch alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln