Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (33/70) > >>

Lord of Mordor:
Was halt mal wieder zeigt, dass niemand ne Ahnung hat, wie schwer gewisse Sachen zu modden wären :P

Deine Bauernidee war auch unsere erste Idee, wäre allerdings verdammt komplex. Preise kann man sich nochmal anschauen, aber dass Rohan jetzt Reiter schnell und in großer Zahl bauen kann, war durchaus beabsichtigt.

bsarthas:
ich stell mir das nicht schwer  vor 

würde das nicht so gehn ein bat rohis rennt ins haus wie bei der feste blos das du kein geld dafür kriegst und dann lässt sich  ein bat rohis bauen also is ja dann fast so als ob das bat bauern umgeschult  wird..... also ich mein das bat bauern verschwindet dann  und ihr sagt halt es wurde umgeschult^^

muss ja keiner wissen ^^

ich mein sähe dann ja so aus als ob das bat bauern zu reitern geworden wäre.. is auf jedenfall näher an der realität denk ich und bei reitern vieleicht das es da schon soldies gewesen sein müssen also kostet dann nur noch 200 für pferd quasi^^ also so 500 oder was ihr wollt is halt blos das die nicht einfach aus dem himmel fallen das is nähmlich echt   .......

Sauron der Dunkle:
Also ich finde die Herolde ganz ok aber auch nicht pefekt^^ das mit den Bauern gefällt mir richtig gut und vllt könnte Ea da ja noch was drehen :P Da ich Rohanhasser aus Leidenschaft bin^^ hoffe ich das es noch etwas ander s umgesetzt wird. Die jetztige umsetzung ist ugt, aber verbesserungs fähig :)

bsarthas:
wäre das so möglich?

Gnomi:
Habenw ir doch oben schon gesagt...wir hatten schon die gleiche Idee intern, aber das wäre ein Riesenaufwand... Das stellt man sich öfters leichter vor, als es in Wirklichkeit ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln