Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (40/70) > >>

Annatar:
eorl als ringheld würde nicht schnell besiegbar sein....er hätte ja dann immerhin den ring^^

Mahal:
Eorl war kein Kindheld.^^ Er heißt so weil er mit 16 jahren die Nachfolge seiner Vaters angetreten ist. Als er jedoch das erste mal richtig Kämpfte und dem König von Gondor zur Hilfe kam war er schon 25.

Hmm..außerdem..ich weiß nicht. Zwischen ihm und König Theoden liegen 400 Jahre...ich fände das unpassend den als Helden einzubauen.

Vexor:
Also ich frage mich was ihr alle gegen Radagast habt  :D

Ich finde er hat tolle Fähigkeiten, ist viel zu stark und passt voll in Rohan rein, sowie ihn das Team gemacht hat.

Einen Ringheldersatz finde ich muss auch nicht sein, da viele andere Fraktionen auch nur einen haben.
Gar keinen Ringhelden? Naja aber das mit den Ring in die Festung bringen und dann einen Helden aus frührer Zeit rufen finde ich auch nicht gerade prickelnd.
Vorallem was sollen denn für neue Fähigkeiten kommen? Es wäre dann der x-te Pferdeheld für Rohan.

Radagast bringt eindeutig Abwechslung in die Wüste der Rohanhelden-.

Fingolfin König der Noldor:
Ich dachte nur, erst überlegen wir ob wir Radagast lassen oder Eorl nehmen oder sonst einen nehmen, bevor wir uns Stunden lange den Kopf über neue Special Moves zerbrechen.

Carthaen:
Merhmals wurden ja Vorschläge abgelehnt, weil sie Besonderheit anderer Völer nehmen würden. Dagegen sage ich auch nichts, aber bei dem Herolden System finde ich, dass genaus das mit Angmar gemacht wird, weil es ja jetzt auch Rohan hat. Das war ja die Besonnderheit von Angmar. Ich gegen das

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln