Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Carthaen:
hab mal ein http://undomiel.magie-mythen.de/Bilder/rhosgobel.jpg gefunden
Der General:
Ich würde vielleicht verschiedene Tierarten einbauen die alle vorteile und nachteile bzw. eine bestimmte Spezialisierung haben. Vögel z.B. erhöhen die Sichtweite, Hunde oder ähnliches verteidigen das Haus gegen Fußsoldaten und andere wiederum sind besser gegen Kavallerie oder Belagerungsmaschinen
The Dark Lord of Mordor:
der general will gleich eine festung bauen :D
das wäre bestimmt zu imba...
das sieht doch ganz schick aus...
...hab ich jedenfalls gefunden unter "radagasts haus"...
Baba der Bunte:
@ Adamin
Gut ich habe das wider mit einem anderen verwechselt (tom).. passierte mir schonmal ... habe mal eine mögliche Variante gefunden
Ähm um ehrlich zu sein, habe ich mir sooo genau noch keine gedanken gemacht ... dachte halt nen Haus mit Tieren die alles angreifen ... ob sich das auf andere Tiere auswirkt ... (Gibt es freiwild in Edain ?? ^^)
Ähm und es sollte von anfang so sein dachte ich mir, kann man aber auch aufwerten lassen ...
Edit:
Wie schnell ihr seid ... o.O
Das von Carthaen würde mir aber besser gefallen ....
Der General:
--- Zitat von: Angel of Darkness and Hell am 25. Jul 2008, 23:28 ---der general will gleich eine festung bauen :D
--- Ende Zitat ---
Ne nicht gleich ne Festung....obwohl man könnte jaaa...nee [ugly]
Natürlich sollten die Tiere nicht alle zeitgleich auf dem Feld sein, sondern man sollte halt die Verschiedenen Arten auswählen können. Ob man nun lieber mehr Sicht haben möchte und halt Vögel nimmt oder lieber das Haus z.B. bei einem Angriff verteidigen möchte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln