Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Fingolfin König der Noldor:
Ich meine anstatt den Raben, werden alle feindlichen Gebäude und/oder Einheiten aufgedeckt.
Carthaen:
Das wäre dennoch Imba. Höchstens wenn der den Ring hätte. Persönlich bin ich sowieso gegen Gebäude wie Gondors allsehturm oder Lothlorien (weis jetzt nicht die genauen Namen)
Vexor:
@Cearthan Spiegel der Wirklichkeit :D
@Fingon ne da finde ich die Raben besser. Passt mehr zu Radagast.
Baba der Bunte:
Also ich finde es immer noch gut wenn Radagast in seiner Hütte rekrutierbar wäre und Tiere (jeder Art) das Haus verteidigen würden.
Aber ich wollte mal nur ganz kurz nebenbei was fragen. Das die Feste ja immer noch falsch angeordnete Buttons hat, weiß ja jeder glaube ich. Es gab schonmal eine glaube ich etwas hitzige Diskussion zum Thema neue Festung für Rohan. Da in 2.2 Rohan ja mehr oder weniger Thema war mit Isengart, wollte ich fragen ob sie in der Richtung Festung Rohans noch was tun wird... also nicht nur die Bauslots richtig anordnen, sondern eine neue zu machen ??? Oder wie ist man damals verblieben ... ^^
Vexor:
Ich würde auch gerne eine neue Festung für Rohan haben, aber damals hat Ea gesagt, dass ihm die alte sehr gut gefällt und da viel Arbeit drinn steckt, deshalb glaube ich, dass wir so schnell keine neue sehen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln