Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Feanor:
Helm Hammerhand hat doch diese Fähigkeit wie Gloin auf Stufe 10 und die ist schon ganz gut gegen Einheiten. Die Ents sind meiner Meinung nach etwas imba.
Gnomi:
Nein, nein, nein, Rohan kreigt KEINEN Massenvernichter, da wehre ich mich bis zum Ende :P
Nicht jedes Volk braucht einen Massenvernichter.^^
Knurla:
Wenn der Gegner nur ein Katapult hat sind bei mir die Ents innerhalb von sekunden geschrottet... Weil die so geknubbelt und gedrängt rauskommen.
Und wenn ich von weiter weg starte reichen auch 3 Katas+vielleicht 2 Bats die sie aufhalten.
Das Zeitlimit habe ich noch nie voll ausschöpfen können.Vielleicht zur hälfte.
War ja auch nur ein vorschlag.^^
Vielleicht könnte man ihnen auch einfach ein bisschen mehr rüstung gegen katas geben und den Pfeilschaden dafür erhöhen.
Oder sie verteilter Spawnen.
Das mit dem 3 Jäger Spell stimmt schon. Vielleicht könnte man ihnen jeweils 1ne ihrer Fähigkeiten geben.Legolas die 2 Pfeile ,Gimli den Sprung und Aragorn Heilen.
Fingolfin König der Noldor:
Ich hab das schon ein paar mal vorgeschlagen, wie wärs wenn die 3 erst lvln müssten?
und wenn die sterben dann starten sie wieder mit lvl 1 und wenn sie nicht sterben sondern nur nach einiger Zeit verschwinden dann kommen sie das nächste mal wieder mit dem lvl mit dem sie verschwunden sind.
NukeDN:
ich glaube eher du setzt die falsch ein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln