Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (56/70) > >>

Aragon:
Also da ja alle irgendwie die Druadan als U-Volk für Rohan haben wollen habe ich mir dazu ein paar Gedanken gemacht, ich schreibe euch einige meiner Gedankengänge auf damit ihr besser nachvollziehen könnt was ich mein^^:

Allgemeines:

Idee:

-Die Menschen verabscheuten die Druedain

Vorschlag dazu:

-Die Gebäude der Druedain können nicht im Umkreis der Base Gebaut werden (ähnlich Isengart)

Idee:

Die meisten Druedain lebten im Druedain – Wald

Vorschlag dazu:

Druedain Gebäude bekommen einen Boni wenn sie in Wald nähe gebaut werden

Gebäude: Wachturm der Druadan – der Wachturm sollte ziemlich lange unsichtbar bleiben ähnlich wie es vor kurzen bei Lothlorien vorgeschlagen wurde nur hatte ich die Idee zuerst ^^

Käserne in der man auch Upgrads entwickeln kann

Helden:  Ghan-Buri-Ghan

Aussehen–Ardapedia-Ein untersetzter Mann, knorrig wie ein alter Stein ... die Haare seines schütternen Bartes lagen wie trockenes Moos auf seinem klobigen Kinn. Er war kurzbeinig und hatte fette Arme, dick und stämmig, und seine Kleidung bestand nur aus Gras um seine Körpermitte
Fähigkeiten
lvl1- Ghan-Buri-Ghan wirkt eine gewisse Zeit wie versteinert und kann nicht angegriffen werden
Lvl3 Rechenkunst Ghan-Buri-Ghans – der Held weis genau wie viele Einheiten der Feind hat (man könnte am oberen Bildschirmrand eine Zahl erscheinen lassen
Lvl5-er und einige Verbündete um ihn herum werden für gewisse Zeit unsichtbar können zwar nicht angreifen aber sich Bewegen
Lvl7- Unterstützung der Numenor – der Held ruft …? Viele Bats …?
Lvl10 Gabe der Voraussicht- Ghan-Buri-Ghan sieht den Tod eines Helden voraus der wenn er weniger als 20% Energie hat stirbt.

Einheiten :-Ardapedia-Sie waren ca. 4 Fuß groß, sehr stark, von "ungeschlachtem Körperbau". Sie hatten volle Gesichter mit platten Nasen, pechschwarzen Augen und breiten Mündern. Sie jagten mit vergifteten Pfeilen

Es sollte aufjedenfalll ein Bogenschützen geben sie sollten sehr Günstig sein und vergiftete Feile haben
Möglicherweise noch Keulenschwinger oder Speerträger mit Steinspitzen die erinnern mich ein bisschen an Orks  xD

Upgrades:

Idee:

Die Druedain können in eine Art Trance fallen in der sie aussehen wie in Stein Gemeißelte Figuren

Vorschlag dazu:

Es sollte ein Upgrade geben mit dem auf der Karte eine steinerne Figur Bauen kann die nicht zerstört werden kann in dessen umkreis die druedain versteinert wirken und nicht angegriffen werden können.
Meine erste Idee dazu war es  jedes Bataillon von Anfang an damit auszurüsten aber da mir das zu Imbah vorkam habe ich mir das überlegt..

vllt fehlen noch einiege Details aber ich hoffe euch gefällt das ein oder andere^^

MfG. Aragon :)

Noldor:
Die Druedain wurden ja schon oft vorgeschlagen aber bis jetzt nicht umgesetzt, mal sehen wies diesmal aussieht.

Was mich vor allem intressieren würde ist, wie du die Druedain zu Rohan mit einbauen willst? Wieder über ein Upgrade mit Baumeister in der Festung? Ist ne Möglichkeit, aber ich finds zu langweilig.

Zu deinen Ideen:

--- Zitat ---Die Menschen verabscheuten die Druedain
--- Ende Zitat ---

Davon hab ich ehrlichgsagt noch nie was gehört. Ich für meinen Teil hab das immer so verstanden, als wären Menschen und Druedain mal garnicht so unähnlich gewesen, sie sich aber auseinandergelebt haben (was aber nicht gleich bedeutet, dass man sich gehasst hat).

--- Zitat ---Druedain Gebäude bekommen einen Boni wenn sie in Wald nähe gebaut werden
--- Ende Zitat ---

Ich würde nicht unbedingt den Gebäuden Boni geben, sondern viel eher den Einheiten, allen voran natürlich (Wald-)Tarnung.

Was mich außerdem noch intressieren würde ist, wie du dir die Gebäude vorstellst? Also vom Aussehen her mein ich.

Gnomi:
Es gab zu den Druedain glaube ich 4 verschiedene Vorschläge (mit dem heir) und zu Ghan Buri Ghan gibt es... 5?^^
Mal sehen, was Ea jetzt sagt, bisher haben wir sie immer abgewiesen ;)

Aragon:
@Noldor

--- Zitat ---Die Druedain wurden ja schon oft vorgeschlagen aber bis jetzt nicht umgesetzt, mal sehen wies diesmal aussieht.

Was mich vor allem intressieren würde ist, wie du die Druedain zu Rohan mit einbauen willst? Wieder über ein Upgrade mit Baumeister in der Festung? Ist ne Möglichkeit, aber ich finds zu langweilig.
--- Ende Zitat ---

Also ich denke mal das wird bald mit den meisten U-Völkern so kommen das man die Baumeister aus dem Leuchtfeuer bekommt, aber da wird sich das Team sicherlich nochwas überlegen.

--- Zitat ---Die Menschen verabscheuten die Druedain

Davon hab ich ehrlichgsagt noch nie was gehört. Ich für meinen Teil hab das immer so verstanden, als wären Menschen und Druedain mal garnicht so unähnlich gewesen, sie sich aber auseinandergelebt haben (was aber nicht gleich bedeutet, dass man sich gehasst hat).
--- Ende Zitat ---
Doch die Menschen verabscheuten sie und haben auch lange Zeit jagt auf sie gemacht. (Im ersten Zeitalter kämpften sie an Seiten der Elben geg. Mogroth und später lebten sie zusammen mit den Numenorer auf Numenor)

Wie die Gebäude aussehen könnten weis ich noch nicht wirklich XD

Farodin:
Ähm, eine Frage Aragon: Ich verstehe den 10er Spell von Ghan-Buri-Ghan nicht so richtig.
Aber an sonsten tolles Konzept.
Ich steuer dann auch noch was bei, sag einfach ob gut, oder schlecht.
Zu den Gebäuden: Die könnten ja grob gezimmerte Baumhäuser sein(ähnlich den Dunlandhäusern, aber doch kultivierter), die, wenn sie im Wald gebaut sind, bis zu einem Umkreis von Rohirrim-rufen, für Feinde unsichtbar sind.
Folgendes würde Ich für die Speerträger vorschlagen:
Die Speere sollten so lang sein wie die dr HAradrim.
Als BAts. würde ICh zwei Reihen vorschlagen, die vordere sollte die Speere wie LAnzenträger halten, die zweite könnte sie so wie HAradrim werfen.

Falls das Team die nicht als U-Volk möchte, würde ich die als 15-Spell vorschlagen.
Hoffe die Ideen gefallen einigermaßen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln