Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (58/70) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Also ich finde deine Idee einfach Genial, nur dass mit den Upgrades in den Gehöften ist nicht so gut. Wer schaut denn die ganze Zeit auf die Gehöfte und ob die Aufsteigen und ob die jetzt ein Upgrade machen können? Ich finde da sollte es ein großes Upgrade für alle zusammen geben.

Lord of Mordor:
Naja, aber siehs mal andersrum: Mit deinem System hätte ausgerechnet Rohan als einziges Volk eine Einschränkung, wann es wie viele Reiter bauen darf... ^^

Die Idee, dass Gehöfte höhere Radii haben und dafür mehr Ressourcen geben und zu Dörfern ausgebaut werden können, find ich allerdings ziemlich cool xD

NukeDN:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 27. Aug 2008, 20:24 ---Die Idee, dass Gehöfte höhere Radii haben und dafür mehr Ressourcen geben und zu Dörfern ausgebaut werden können, find ich allerdings ziemlich cool xD

--- Ende Zitat ---

gefällt mir auch richtig gut  (**)
muss schon sagen, das würde richtig was her machen!

dein vorschlag für lothlorien war gut, der für angmar hat mir jetzt nicht gefallen, aber der
ist wieder spitze  :D

weiter so  :) !

Adamin:
Also ein paar Pferdekoppeln fände ich auch lustig.  :D

Carthaen:

--- Zitat von: Fingon am 27. Aug 2008, 20:21 ---Also ich finde deine Idee einfach Genial, nur dass mit den Upgrades in den Gehöften ist nicht so gut. Wer schaut denn die ganze Zeit auf die Gehöfte und ob die Aufsteigen und ob die jetzt ein Upgrade machen können? Ich finde da sollte es ein großes Upgrade für alle zusammen geben.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich schaue halt immer auf die Gehöfe, entweder um die Bevölkerung mit diesem Upade zu erhöhen zu erhöhen oder aufpassen, dass keine Feinde unbemerkt sie zerstören.

Bei der Idee jedoch müsste man die Gehöfe aber wegen der Wichtigkeit auch Stärker machen als normale, dass wiederum erhöhte Bauzeit fördere. So wären die am Anfang stark benachteiligt. (Oder ich verstehe etwas falsch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln