Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (60/70) > >>

Noldor:
Naja, wenn zwei Teammember dagegen sind werd ich mich wohl kaum durchsetzen können - egal, war ja nur ein Vorschlag.
Wenn ihr so parout gegen die Reiterbegrenzung seid müsstet ihrs halt wieder auf die Kosten umwälzen, was ich halt langweilig fand.
Außerdem, ich geh jetzt mal von 6 Gehöften aus, wenn man da in allen das Upgrade erforscht hat, wären wir bei 12 Reiterbataillonen. Wenn euch das zu wenig ist, könnte man mit dem zusätzlichen Dorfupgrade nochmal Platz für ein, vielleicht auch zwei Bataillone schaffen. Damit wäre man dann bei 18 bzw 24 Reiter...und ich find, das ist dann doch eine ganz schöne Menge.

@Fingon: Nicht die anderen hatten was gegen das Upgrade, sondern ich. Und du willst mir jetzt nicht erzählen, dass 20 Sekunden am Anfang nichts ausmachen oder? Wenn du erst 20 Sekunden nach deinem Gegner Einheiten bekommst (egal ob Reiter oder Infantrie) kann dir der in der Zeit doch ganz schön was kaputtmachen *an Baumeister denk*

Fingolfin König der Noldor:
naja, aber dafür bekommst du danach viel schneller einheiten und kannst wählen ob du reter willst oder berittenen Reiter :)

außerdem, rusht niemand in 20 sek.

Noldor:

--- Zitat ---naja, aber dafür bekommst du danach viel schneller einheiten und kannst wählen ob du reter willst oder berittenen Reiter
--- Ende Zitat ---

Eben das wollte ich ausgleichen - immer gleichmnäßig viele EInheiten und nicht am Anfang garkeine und dann gleich ein ganzer Haufen.

Ich sagte nicht, dass jemand in den ersten 20 Sekunden rusht, ich sagte, dass wenn du erst 20 Sekunden nach deinem Gegner Einheiten bekommst und der dich in der Zeit angreift du ziemlich alt ausschaust. Du kannst weder deine Gebäude, noch deine baumeister verteidigen.

Gnomi:
Wie ich schon sagte:
Bauern^^
Bauern am Anfang, weil für die bruacht man keine upgrades, sondern nur Gehöfte.
Danach dann Bauern+wenige Reiter, dann bauern+viele Reiter... danach dann noch normale Kämpfer, da Bauern vor allem in der Defensive kämpfen sollen. (hatte ich mal eine Idee dafür, die umgesetzt wurde :P )

Fingolfin König der Noldor:
Also ich bin da ganz gnomis Meinung, ich seh da kein Problem, ich find rohan wie es jetzt ist nahezu Perfekt :)

P.S.: Es gibt nichts was perfekt ist :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln