Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Jannik1994:
Aber Rohan hat auch nicht solche stark gebauten Gebäude^^
Ich fin die jetzige Festung schon besser(ausser die Türme)^^
Böhser Onkel !!!!!:
was meinst du mit "starke" Gebäude??? Vom Aussehn her, das sie nich aus Stein sind wie Gondors oder von den Gesunheitspunkten her, weil von daher sind die eigentlich okay.
Elrond von Bruchtal:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Gebäude sehr gut finde so wie sie sind und überhaupt ist Rohan ein Hammer starkes Volk und daran würde ich auch nichts ändern.
Gnomi:
Es muss aber was geändert werden, zumindest bei der Balance :P
Aber dazu bitte in dem Balancethread.^^
Maverick:
Ea hat bei den neuen News um Vorschläge für die Entwicklungsstufen für Helden gesprochen.Deshalb habe ich mir ein mögliches Entwicklungskonzept für Theoden ausgedacht:
Am Anfang ist er alte von Saruman besessene König.Dem Film nach wäre er gar nicht mehr fähig gewesen sein Schwert zu heben aber da könnte man vom Buch ausgehen wo nicht so schlimm um ihn stand.Er sollte ziemlich langsam und relativ schwach sein.Seine dortigen Fähigkeiten wären:
1.,,Rohan ist mein".Im Film geriet er mit diesem Satz in Rage und griff Gandalf an.
Es sollte eine enorme Schadenssteigerung bewirken.
2.,,Vergiftete Worte".Im Film begegnete er Gandalf mit starker Unsympathie und redete sehr abweisend.
Es sollte bewirken dass Gegner,auf die der Spell wirkt unentschlossen werden,genau wie bei Saurons Mund.
3.,,Gleichgültigkeit"Als man Theoden die Nachricht vom Tode seines Sohnes brachte interessierte es ihn überhaupt nicht.Es bewirkt eine enorme Schadenssteigerung bei den Soldaten auf die der Spell gessprochen wird aber sie verlieren dabei auch Lebenspunkte.
Bei diesem Entwicklungsstadium Theodens musste ich mit den Spells leider manchmal einiges in Film und Buch hineininterpretieren um einigermaßen interessante Spells zu finden aber ich denke dieses Stadium sollte bei Theoden trotzdem vertreten sein.
In seinem zweiten Stadium ist er dann der normale König Rohans in seinem roten Gewand.Er sollte deutlich schneller werden und auch leicht stärker.
Fähigkeiten:
1.Auf sein Pferd steigen
2.,,Heerschau"bei Helms Klamm hat er ja alle fähigen Männer zu Soldaten gemacht.Es sollte Bewirken,dass aus jeder Farm für eine Bestimmte Zeit ein Battailon Bauern kommt.Ich denke dieses System würde sich von dem herkömmlichen langweiligen Beschwörsystem abheben.
3.Heldenkiller(Die Fähigkeit sollte den Namen seines Schwertes haben aber den weiß ich leider nicht mehr)Im Film sah man wie Theoden mit seinem Schwert zornig zum Streich gegen Grima ausholt.Es sollte der traditionelle Antihelden-Angriff sein.
4.,,Schickt einen Pfeilhagen"Bei Helms Klamm gab er den Befehl für einen Pfeilhagel und es sollte auch genau das bewirken.
Nun kommt seine dritte und letze Entwicklungsstufe.In dieser sollte er seine königliche Rüstung tragen und deshalb auch deutlich mehr Verteidigung besitzen.
Fähigkeiten:
1.Auf sein Pferd steigen
2.Wieder die Antihelden-Fähigkeit
3.,,Ruhmreicher Angriff"den hat er ja schon im Spiel
4.,,Gunst des Königs"hat er ebenfalls schon
Ich hoffe man kann ein wenig etwas davon verwenden.Ich finde jedes Volk sollte einen solchen Entwicklungshelden haben.Mordor hat Sauron,Gondor hat Aragorn,Angmar hat glaube ich in 2.1 beim Hexenkönig ein besonderes System und mit Theoden hätte Rohan nun auch etwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln