Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (2/70) > >>

Mithandrir:
Bitte die Rohanfestung komplett überarbeiten. Das Teil gleicht eher einer Bretterbude, als dem Hauptgebäude einer Armee. Das Horn aus Helms Klamm passt auch überhaupt nicht dazu rein optisch, finde ich aber auch so nicht wirklich passend. Wie wärs mit ner großen Pferdestatue oder sowas, die aus normalen Pferden Mearas macht und ihnen einen gewissen Bonus bringt.
Wie Frodo schon sagte, die Turmerweiterungen sind zu klein und falsch positioniert.

Fingolfin König der Noldor:
ich finde Rohan hat zu viele verschiedene Einheiten, da kann man doch welche rausnehmen, ich finde da brings nicht alle.

Gnomi:
Rohan hat weniger Einheiten, als die meistena dneren Völker und welche Einheiten bringen es denn nicht?^^

Rabi:
Hungla, bitte mach detailiertere Vorschläge.

Da kann man welche rausnehmen. Du kannst dir sicher sein, da wird sich dann nicht viel bewegen bei uns :-P.
Sag welche Einheiten du unnötig findest und schreib dazu WARUM diese Einheit raus soll?

Fingolfin König der Noldor:
aso ok, also welche Einheit GENAU raus sollte weiß ich nicht aber ich finde, dass es z.B. zu viele verschiedene berittene Einheiten gibt. ich finde 2 Reter Truppen sind genug, 1 Trupp die Minihelden, der Andere Trupp kann zwischen bogen und nahkampfwaffen wächseln, und wenn man auf Nahkampfwaffen wächselt dann haben manche einen Speer einige ein Schwert und andere eine Axt oder bei den Infantristen, 4 Einheiten, 2 bogs und 2 nahkampf, die bogs wie sie sind passt so aber bei den Nahkampf einfach auch nur 2 truppen 1 billigen die haben eher so leichte waffen und so und dann noch teure und dann noch die bauern wenn man die als einheit zählen will, die machen nämlich fast keine schaden die macht man höchstens um Gebäude zu reparieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln