Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Rohan, Westfold
Lord of Mordor:
Daher schützt die Rückzug-Fähigkeit auch nur für 30 Sekunden, verhindert aber einen eigenen Angriff für 45. Dieser Zeitunterschied kann gerne noch ausgebaut werden.
Der schwache Theoden hat den Beschwörungsspell, weil es passt, dass er seine Männer ruft, wenn der Feind direkt in der Basis steht ^^ Wenn einer eine bessere Alternative hat (bedenkt: Der kann NICHT kämpfen!), dann immer her damit ^^
Rufe die Horde für Reiter wäre ebenfalls klasse, das stimmt. Auf der anderen Seite find ich auch, dass zu Theoden, weil er halt im Dritten diese Heerschau zum Sammeln von Truppen abhält, dieser Spell passt ^^
Nicht heftig?
Auf Lvl10 erhalten Einheiten schneller Erfahrung, sind schneller, haben höheren Angriff UND Abwehr, und Helden haben so ungefähr das selbe, plus Boros Last Stand. Selbst wenn es nicht heftig ist, ist es trotzdem noch eine der besten Leaderships ^^ Aber ich werd wohl noch etwas daran feilen... :P
Gnomi:
Ok, sie ist sehr stark, aber ich würde sie nciht als "imba" bezeichnen ;) ^^
Ok, der erste Beschwörungsspell passt.
Ich dachte bei dem "Rufe die horde" auch an dei Heerschau...;)
Dawurden in kürzester Zeit sämtliche Bauern zu Rohirrim ausgebildet und es entstand eine riesige Armee...
Ich finde das kann man so auch als "Rufe die Horde" interpretieren.^^
Auf jedenfall ist es ein Held, der deinen Ideen würdig ist.^^
Lord of Mordor:
Imba nicht, aber das war auch nie beabsichtigt ;) Wobei, habs noch etwas editiert, vielleicht ja jetzt :P Heerschau ebenfalls ausgetauscht, ist besser so, hast recht :)
The Dark Lord of Mordor:
@ lord of mordor
dein theoden klingt wirklich ausgezeichnet
@ maverick
thx für den guten vorschlag
edit: armitage
Maverick:
Also wenn der Theoden von Lord of Mordor gemacht würde hätte ich glatt ein neues Lieblingsvolk xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln